Sent ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Haresh Tilani und Alan Wong.

Sent ist die erste von HBO in Singapur produzierte Comedy-Serie und feierte im Jahr 2017 ihre Premiere. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich ein Kontrollbeamter namens Jay Bunani, der all seinen Frust in E-Mails sammelt, diese aber niemals abschickt. Eines Tages passiert jedoch das große Unglück und die Texte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, finden ihren Weg ins Internet.

Aktueller Trailer zu Sent

Komplette Handlung und Informationen zu Sent

Jay Bunani (Haresh Tilani) ist ein junger Mann, der ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben lebt. Als Kontrollbeamter hat er sich an die Routine des Alltags gewöhnt und aufgehört, gegen Dinge zu rebellieren, die ihm nicht passen. Da sich tief in seinem Inneren trotzdem sehr viel Wut und Zorn anstaut, hat er einen pragmatischen Weg gefunden, um seinem Frust freien Lauf zu lassen: Er schreibt E-Mails an all die Menschen, die ihn nerven, aufregen und zur Weißglut bringen. 

Er schickt diese E-Mails voller ehrlicher wie unangenehmer Worte allerdings nie ab. Stattdessen bereichern sie seine Entwürfe-Ablage und werden von Tag zu Tag mehr. Damit hat sich Jay arrangiert. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist jener Tag, an dem alle diese E-Mails, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren, versehentlich doch abgeschickt werden. Über Nacht wird Jay zur Internet-Sensation und zum unbeliebtesten Menschen im ganzen Land. Wie soll er sich aus dieser unglücklichen Situation nur retten? (MH)

Schaue jetzt Sent

Alle Staffeln von Sent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sent

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren