Shrink

US · 2017 · Komödie · 1 Staffel · 8 Episoden
Shrink banner

Community

-
0 Bewertungen
0 Kommentare
von 10

Deine Wertung

Bewerte diese Serie

Shrink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Seeso. Tim Baltz schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes, der gerade im Begriff ist, sein Medizinstudium zu abzuschließen, am Ende jedoch ohne Zulassung und somit auch ohne gesichertes Einkommen dasteht. Nun versucht er, ein Schlupfloch zu finden, um seine Schulden zu tilgen. 

FOLGEN
Verpasse keine News zu Shrink
folgen
du folgst
entfolgen

Handlung von Shrink

Im Mittelpunkt der Handlung von Shrink befindet sich der junge Medizinstudent David (Tim Baltz), der sich kurz vor dem Abschluss befindet. Beinahe wäre alles nach Plan gelaufen, doch ein ärgerlicher Fauxpas sollte ihm jegliche Karrerieoption nehmen. Daraufhin verliert der Protagonist der Geschichte seine Zulassung und sitzt plötzlich ohne Job da. Und dann ist da noch der gigantische Schuldenberg, der sich in den letzten Jahren angehäuft hat. In seiner Not sucht er ein Schlupfloch und findet dieses als Therapeut. Jetzt muss er nur noch 1920 Stunden mit Patientengesprächen aufzeichnen, die er selbst geführt hat. Doch wo soll er die Patienten, geschweige denn eine Praxis herbekommen? (MH) 


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Shrink


Genre
Komödie
Zeit
2010er Jahre, 2017, Gegenwart
Produktionsfirma
Jean Doumanian Productions