Originaltitel:
Arabian naitsu: Shinbaddo no bôken

Sindbad ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 1975 mit Elliot Knight und Marama Corlett.

Als Sindbad die wertvollste Vase der Welt im königlichen Palast zu Bagdad zerstört, beginnt seine Reise an Bord des Schiffes seines Onkels Ali. Doch bald wird er von seinem Onkel getrennt und irrt nun allein durch die gefährliche Welt. So stellt er fest, was ihm der König einst gesagt hat: dass nicht nur Bagdad, sondern die Welt voller Überraschungen ist.

Aktueller Trailer zu Sindbad

Hintergundinfos zu Sindbad

Schaue jetzt Sindbad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sindbad

6.2 / 10
158 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren