7.2

The Bold Type

USA (2017 - 2021) | Drama | 5 Staffeln

Drama von Sarah Watson mit Aisha Dee und Meghann Fahy.

The Bold Type (AT: Issues) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die von Sarah Watson kreiert wurde. Als Inspiration für die Geschichte um drei Journalistinnen in New York City diente das frühe Leben der Cosmopolitan- und Hearst-Magazine-Chefredakteurin Joanna Coles.

Aktueller Trailer zu The Bold Type

Komplette Handlung und Informationen zu The Bold Type

Irgendwo zwischen Good Girls Revolt und Der Teufel trägt Prada erzählt The Bold Type die Geschichte von drei jungen Frauen, die allesamt in New York City beim Scarlet-Magazin arbeiten und eines Tages die Welt erobern wollen. Nun gilt es, die beruflichen und die privaten Ambitionen unter einen Hut zu vereinen, was allerdings gar nicht so einfach ist, da im Leben der drei Protagonistinnen unfassbar viel Ablenkung existiert. Hier ein Date, da ein Flirt - und plötzlich steht die Welt Kopf, vom ständigen Konkurrenzkampf der drei Freundinnen ganz zu schweigen.

Hauptcharaktere von The Bold Type

Jane (Katie Stevens) ist eine junge, ehrgeizige Frau, die erst kürzlich eine Beförderung beim Scarlet-Magazin erhalten hat und nun ihre Karrierechance nutzen will.

Kat (Aisha Dee) durfte sich ebenfalls kürzlich über eine Beförderung freuen: Kate ist fortan für den Social-Media-Auftritt des Scarlet-Magazins verantwortlich.

Sutton (Meghann Fahy) arbeitet als Assistentin beim Scarlet-Magazin, will eines Tages jedoch noch hoch hinaus. Dementsprechend zeigt sie jeden Tag unerschöpfliches Engagement.

Jacqueline (Melora Hardin) fungiert als Chefredakteurin des Scarlet-Magazins und führt ein hartes Regiment. Jacqueline erwartet von allen ihren Mitarbeitern, dass sie das Beste geben.

Richard (Sam Page) sitzt im Aufsichtsrat des Scarlet-Magazins und ist darüber hinaus als Anwalt tätig, was ihn zu einem besonders wertvollen Mitarbeiter macht.

Alex (Matt Ward), seines Zeichens ein gefragter Redakteur, gehört mittlerweile seit einiger Zeit zum Scarlet-Magazin und verliebt sich im Verlauf der Handlung in Jane. (MH)

Schaue jetzt The Bold Type

Alle 5 Staffeln von The Bold Type

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Bold Type

7.2 / 10
127 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

11

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren