The Buccaneers ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Kristine Froseth und Alisha Boe.

Basierend auf Edith Whartons nicht fertiggestelltem Roman, erzählt die Apple TV+ Serie The Buccaneers die Geschichte einer Gruppe junger amerikanischer Frauen. Diese begeben sich im London der 1870er Jahre auf die Suche nach angesehenen Ehemännern.

Aktueller Trailer zu The Buccaneers

Komplette Handlung und Informationen zu The Buccaneers

In den 1870er Jahren kommt es in London zum Culture Clash. Denn eine Gruppe junger Frauen aus Amerika besucht die englische Hauptstadt. Und die fünf haben keinerlei Respekt für althergebrachte Traditionen, Anstand oder Zurückhaltung. Sie wollen vor allem Spaß und so treffen Frauen mit Macht auf Männer mit Einfluss. Während die amerikanischen Neuankömmlinge Reichtum besitzen, haben die Engländer vor allem ihre alten Geheimnisse und Vorurteile. Ausgerechnet zur Debütantinnen-Saison treffen sie in der alten Welt ein, um die geordnete Gesellschaft zu infiltrieren.

Die Mission der von ihrem Zuhause ausgeschickten Nan St. George, Conchita Closson, Mabel Elmsworth, Lizzy Elmsworth, Jinny St. George und Honoria Marable ist dabei einfach: die verschlossenen Briten aufzumischen und sich hoffentlich einen gutaussehenden Ehemann mit Adelstitel zu schnappen. Doch je länger sie hier sind, desto mehr beginnen sie zu verstehen, dass das Ja-Wort erst der Anfang wäre.

Hauptcharaktere von The Buccaneers

Annabel 'Nan' St. George (Kristine Froseth) führt die Buccaneers als amerikanische Hauptfigur an.

Conchita 'Connie' Closson (Alisha Boe), Mabel 'Mab' Elmsworth (Josie Totah), Elizabeth 'Lizzy' Elmsworth (Aubri Ibrag) begleiten Nan als Freundinnen – außerdem ist ihre Schwester Virginia 'Jinny' St. George (Imogen Waterhouse) dabei.

Guy Thwarte (Matthew Broome) und Theo, Duke of Tintagel (Guy Remmers) sind die Männer, die um Nan buhlen.

Hintergrund & Infos zu The Buccaneers

The Buccaneers basiert auf dem gleichnamigen letzten Buch von Edith Wharton (Zeit der Unschuld), das nach ihrem Tod 1937 im darauffolgenden Jahr 1938 unfertig herausgebracht wurde. Von ca. 25 geplanten Kapiteln schrieb sie nur 29, worin der Roman allerdings seinen Höhepunkt erreichte, in denen die Figuren zum Moment der Entscheidung über ihre Zukunft gelangten.

In der deutschen Übersetzung trägt der Roman The Buccaneers den Titel Die Freibeuterinnen. 1993 veröffentlichte Marion Mainwaring eine fertiggestellte Version, die allerdings bei der Kritik nicht gut ankam.

1995 wurde The Buccaneers bereits in einer englisch-amerikanischen Co-Produktion der Sender BBC und PBS (WGBH) ein erstes Mal verfilmt: als 6-teilige Miniserie The Buccaneers mit Carla Gugino und Mira Sorvino.

The Buccaneers von Serienschöpferin Katherine Jakeways wurde von einem rein von Frauen geleiteten Kreativ-Team ins Leben gerufen. Vorab wurde die Serie häufig als das Bridgerton von AppleTV+ betitelt. (ES)

Schaue jetzt The Buccaneers

Alle 2 Staffeln von The Buccaneers

Bestzung & Crew von The Buccaneers

Cast
Crew
Nan St. George
Conchita Closson
Mabel Elmsworth
Jinny St. George
Lizzy Elmsworth
Honoria Marable
Mrs. St. George
Lord Richard Marable
Lord James Seadown
Theo, Duke of Tintagel
Guy Thwarte
Laura Testvalley
Jean Hopeleigh
Colonel St. George
Lady Brightlingsea

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Buccaneers

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren