The Finellis ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2016 mit Mark Janicello und Timo Merkhoffer.

The Finellis ist eine deutsche Animationsserie, die im Jahr 2016 ihre Premiere auf der Serienale in Berlin feierte. Das Format wurde von Mark Janicello kreiert und erzählt aus dem Leben des Sängers Tony Finelli und seiner Familie. 

Aktueller Trailer zu The Finellis

Komplette Handlung und Informationen zu The Finellis

Der Sänger Tony Finelli (Mark Janicello) hat 15 Jahre seines Lebens unschuldig im Gefängnis verbracht. Doch nun ist endlich der Tag gekommen, an dem er wieder einen Fuß als freier Mann in die Welt setzen kann. Tony will seine Chance nutzen und Kontakt zu seiner Ex-Frau aufbauen. Auch bei seinen Kindern, die mittlerweile erwachsen sind, gibt es erheblichen Nachholbedarf. Und dann wäre da noch diese große Karriere, die Tony einst anstrebte. Ob es dem ehemaligen Bühnenstar nach all der Zeit gelingt, im Musikbusiness Fuß zu fassen? (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The Finellis

Alle Staffeln von The Finellis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Finellis

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren