The Unicorn ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Mike Schiff und Bill Martin mit Walton Goggins und Omar Benson Miller.

The Unicorn ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Im Zentrum steht ein Witwer, der nach dem Tod seiner Frau die zwei gemeinsamen Töchter großziehen muss und schnell merkt, dass er dafür genau so wenig bereit ist, wie für das Datingleben. (LE)

Aktueller Trailer zu The Unicorn

Komplette Handlung und Informationen zu The Unicorn

Seit dem Tod seiner Frau kümmert sich Wade (Walton Goggins) liebevoll um seine zwei Töchter Grace und Natalie - auch wenn er für sie manchmal mehr Freund als Vater ist. Wades beste Freunde Forrest (Rob Corddry) und seine Frau Delia (Michaela Watkins) sowie Ben (Omar Benson Miller) und Michelle (Maya Lynne Robinson) versuchen ihn verzweifelt dazu zu bewegen, erneut nach der Liebe zu suchen.

Aber Wade ist noch nicht bereit loszulassen. Erst nachdem auch das letzte tiefgefrorene Essen der vielen Gerichte, die seine Familie zur Beerdigung seiner Frau erhalten hat, aufgetaut wird, erkennt er, dass er noch immer an der Vergangenheit festhält und etwas ändern muss. Und richtet er sich ein Profil auf einer Dating-App ein.

Erstaunt muss Wade feststellen, dass er genau der Mann ist, den alle Frauen suchen: angestellt, attraktiv, unverbraucht und loyal. Er ist ein wahres Einhorn in der Datingwelt. Doch seine ersten Dates nach über zwei Jahrzehnten laufen alles andere als glatt ab. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
31 Episoden à 25 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Unicorn

Alle 2 Staffeln von The Unicorn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Unicorn

6.9 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren