Treadstone ist eine Thriller aus dem Jahr 2019 mit Jeremy Irvine und Brian J. Smith.

Treadstone ist eine Prequel-Serie zu den Bourne-Filmen, in denen Matt Damon - der Hauptdarsteller der Agententhriller-Reihe - allerdings nicht mitspielen wird. Im Zentrum der Geschichte steht das titelgebende CIA-Programm. (JU)

Aktueller Trailer zu Treadstone

Komplette Handlung und Informationen zu Treadstone

Treadstone basiert auf dem gleichnamigen CIA-Geheimprojekt, das den Attentäter Jason Bourne aus den Actionfilmen mit Matt Damon hervorbrachte. Eigentlich wurde das Ausbildungsprogramm für Superagenten in den Bourne-Filme eingestellt, doch in der Serie stellt sich heraus, dass Treadstone über das CIA hinausgewachsen ist.

Überall auf der Welt "erwachen" plötzlich Agenten, die von ihrem Training nichts wissen und ganz normale Leben führen. Doug McKenna (Brian J. Smith) ist ein einfacher Arbeiter auf einer Ölbohrplattform. Tara Coleman (Tracy Ifeachor) hat ihre Karriere als Investigativjournalistin fallen gelassen und fährt seitdem Taxi. SoYun (Hyo-joo Han) ist Klavierlehrerin und führt ein ruhiges Familienleben. Doch mit all dem ist Schluss, als sich die Instinkte und Reflexe eines Killers in ihnen Bahn brechen und sie Fähigkeiten anwenden, von den sie selbst nicht einmal wussten.

CIA-Agentin Ellen Becker (Michelle Forbes) versucht herauszufinden, von wem die Schläfer plötzlich aktiviert wurden und welchen Plan derjenige damit verfolgt. Nebenbei führt ein zweiter Handlungsstrang ins Ostdeutschland von 1973. J. Randolph Bentley (Jeremy Irvine) ist ein gefangener CIA-Spion, der den Gehirnwäsche-Versuchen eines KGB-Agenten und eines Nazi-Wissenschaftlers widerstehen muss.(JU/BH)

Schaue jetzt Treadstone

Alle Staffeln von Treadstone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Treadstone

6.2 / 10
95 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

51

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren