Thriller von Christian Alvart mit David Hasselhoff und Henry Hübchen.

Ze Network ist eine Agententhriller-Komödie mit David Hasselhoff und Henry Hübchen, die sich selbst spielen. Als die beiden Schauspieler in einem Theater östlich von Berlin aufeinandertreffen, geraten sie in eine Verschwörung rund um ehemalige Attentäter des Kalten Krieges. Ihre Premiere feierte die Serie bei RTL+.

Aktueller Trailer zu Ze Network

Komplette Handlung und Informationen zu Ze Network

Der US-Schauspieler David Hasselhoff hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Aber er ist nicht bereit, aufzugeben und möchte seiner Karriere wieder Aufschwung verleihen und endlich etwas tun, in dem er mit seinen Fähigkeiten glänzen kann. Glücklicherweise landet auch schon ein Angebot auf seinem Tisch. Ein Theater aus Ostberlin bietet ihm die Hauptrolle in einem Stück an. Da sich David schon immer mit Deutschland verbunden gefühlt hat, sagt er zu.

Nur leider befindet sich das Theater gar nicht in Ost-Berlin, sondern weit östlich der Hauptstadt: in Görlitz. In Görlitz angekommen, beginnt David Hasselhoff an seiner Entscheidung zu zweifeln. Da hilft es auch nicht, dass der deutsche Schauspielstar Henry Hübchen neben ihm auf der Bühne stehen soll.

Irgendetwas stimmt hier nicht. Und tatsächlich findet sich David schnell in einer gefährlichen Verschwörung wieder. Anstatt auf der Bühne seine Schauspielkünste darzubieten, will ihn nun das Agentennetzwerk Ze Network rekrutieren und in einer internationale Geheimmission verwickeln.

Hintergrund und Infos zu Ze Network

Ze Network ist eine Produktion von Syrreal Entertainment und CBS Studios, die für den Streamingdienst RTL+ entstanden ist. Entwickelt wurde die Serie von Christian Alvart, der die Drehbücher gemeinsam mit Arend Remmers verfasste und auch die Regie sowie den Posten des Showrunners übernahm.

Gedreht wurde die Serie in Berlin, Görlitz und Polen sowie Marokko und Kroatien. Gedreht wurde die Serie in den Sprachen Deutsch und English. Die Serie Ze Network besteht aus acht Episoden, die ihre Premiere am 1. November 2022 auf RTL+ feierten. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Ze Network

Alle Staffeln von Ze Network

Bestzung & Crew von Ze Network

Cast
Crew
David Hasselhoff
Henry Hübchen
Thomas Gesach
Tara Hasselhoff
Chloe Hainstetten
Andra Shandra
Batur N. Bathur
Tom Maria Dunckel
Kommissar Comberg
Jasmin von Otten
Conny der Rezeptionist
Abdus Salam Al-Ameen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ze Network

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren