Thriller von Jeff Pinkner und André Nemec mit James Wolk und Nora Arnezeder.

Zoo ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von James Pattersons basiert. Die Handlung konzentriert sich auf den Biologen Jackson Oz, der befürchtet, dass sich die Tierwelt gegen die Menschheit verbündet hat. Nicht zuletzt haben in den vergangenen Monaten die Angriffe durch Tiere auf Menschen stetig zugenommen.

Aktueller Trailer zu Zoo

Komplette Handlung und Informationen zu Zoo

Die Welt ist im Wandel: Überall auf der Erde nehmen Tierangriffe auf Menschen zu. Ein mysteriöser Umstand, der nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien, sondern auch die von Jackson Oz erweckt. Der Biologie hat eine ungute Vorahnung, denn er glaubt, dass sich das Reich der Tiere gegen die komplette Menschheit verschworen hat. Schon sein Vater war ein mutiger Verfechter dieser gewagten Theorie. In Anbetracht der vonstattengehenden Ereignissen sieht sich Jackson in seinen Gedanken bestätigt: In Botsuana fordert ein aggressiver Löwen-Angriff seine Opfer. Währenddessen entdeckt die Journalistin Jamie Campbell in Los Angeles ein düstere Geheimnis, das einen großen Biotech- und Tierfutterkonzern betrifft, der in zwielichtige Machenschaften involviert ist.

Hauptcharaktere von Zoo

Jackson Oz (James Wolk) kommt aus den USA und arbeitet als Zoologe in Botsuana. Gemeinsam mit seinem besten Freund Abraham untersucht er einen außergewöhnlichen Löwen-Angriff, der viele Frage aufwirft und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Jamie Campbell (Kristen Connolly) lebt in Los Angeles und hat sich als Journalistin einen Namen gemacht. Außerdem ist sie die Autorin des Blogs The Girl with the Genie Tattoo, auf dem sie regelmäßig Texte unter einem Alias veröffentlicht.

Abraham Kenyatta (Nonso Anozie) ist Jacksons bester Freund. Die beiden haben bereits viele Abenteuer zusammen erlebt und sind daher ein perfekt eingespieltes Team. Nun wird ihre Freundschaft allerdings auf die Probe gestellt.

Chloe Tousignant (Nora Arnezeder) befindet sich aufgrund ihrer Flitterwochen in Botsuana - allerdings allein, denn Chloe wurde von ihrem Gatten direkt nach der Hochzeit mit ihrer eigenen Schwester betrogen. Chloe ist die einzige Überlebende des Löwen-Überfalls.

Dr. Mitch Morgan (Billy Burke) kennt sich im Tierreich auch. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit den Wesen, die in ihren Verhaltensweisen den Menschen immer ähnlicher werden zu scheinen. In Jamie hat er eine Verbündete für seine Forschungen gefunden. (MH)

Schaue jetzt Zoo

Alle 3 Staffeln von Zoo

Bestzung & Crew von Zoo

Cast
Crew
Jackson Oz
Chloe Tousignant
Abraham Kenyatta
Jamie Campbell
Mitch Morgan
Philip Weber
Sheriff Rebecca Bowman
Professor Robert Oz
Counter Guy
Agent Ben Shaffer
Australian Dude
Lawrence Fremer
Clementine Lewis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zoo

5.6 / 10
388 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

101

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren