Die besten Serien - Mexiko

  1. US (2015 - 2022) | Schwarze Komödie, Anwaltsserie
    Better Call Saul
    8.3
    1.153
    402
    Schwarze Komödie von Vince Gilligan und Peter Gould mit Bob Odenkirk und Rhea Seehorn

    Better Call Saul ist ein Spin-Off der Erfolgsserie Breaking Bad. Die Serie dient als Prequel und stellt den Charakter des kriminellen Anwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk) in den Mittelpunkt. Es wird geschildert, was Saul Goodman gemacht hat, bevor er später im Rahmen von Breaking Bad auf Walter White und Jesse Pinkman traf.

  2. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  3. US (2018 - 2023) | Drama
    7.5
    146
    25
    Drama von Kurt Sutter mit JD Pardo und Clayton Cardenas

    Mayans MC ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FX, die als Spin-off zur Mutterserie Sons of Anarchy fungiert. Kurt Sutter, der Schöpfer des Biker-Epos, verlagert die Geschichte ins Milieu der mexikanischen Bikerbande Mayans MC aka Mayans Motorcycle Club.

  4. US (2014 - 2018) | Musikserie, Komödie
    7.4
    88
    18
    Musikserie mit Gael García Bernal und Malcolm McDowell

    Mozart in the Jungle ist eine US-amerikanischen Comedy-Serie, die von Amazon Studios produziert wird. Geschrieben von Roman Coppola, Jason Schwartzman und Alex Timbers basiert das Format auf den Memoiren von Blair Tindall. Mozart in the Jungle ist eine Geschichte, die sich in erster Linie aus Sex, Drogen und klassischer Musik zusammensetzt.

  5. US (2017 - 2018) | Drama, Biopic
    6.9
    84
    21
    Drama von Carlos Contreras und Silvana Aguirre mit Marco de la O und Humberto Busto

    El Chapo ist eine Netflix-Serie über den berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman, der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. Die einzelnen Episoden drehen sich um den Auf- und Abstieg des Kriminellen, der von Marco de la O verkörpert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2014) | Kriminalserie, Serienkiller-Serie
    6.8
    97
    21
    Kriminalserie mit Diane Kruger und Demián Bichir

    US-Detective Sonya Cross (Diane Kruger) und der mexikanische Polizist Marco Ruiz (Demián Bichir) müssen zusammenarbeiten, um einen Killer zu schnappen, der seine Opfer auf der Grenze zwischen Mexiko und den USA gefunden wird.

  8. 6.5
    20
    6
    Komödie

    Ursprünglich war die mexikanische Maus Star einer Kurzfilmreihe, die in den USA in den Kinos als Vorfilme liefen. Das ZDF fasste diese zu einer Serie zusammen und strahlte sie erstmalig 1979 aus. Teil der 25-minütigen Episoden waren auch Road Runner und Wile E. Coyote-Cartoons. Die einzelnen Folgen der “Schnellsten Maus von Mexiko” wurden aber je nach Rechteinhaber umgeschnitten.

  9. US (1969 - 1972) | Komödie, Zeichentrickserie
    6.7
    4
    3
    Komödie

    Die Serie handelt von den eng befreundeten Fröschen Sancho und Pancho aus dem Grenzgebiet Mexiko-Texas, die täglich darum bangen, nicht von Vögeln gefressen zu werden.

  10. US (1982 - 1986) | Thriller, Actionserie
    6.3
    40
    56
    Thriller von Glen A. Larson mit David Hasselhoff und Edward Mulhare

    Die Serie Knight Rider widmet sich Michael Knight und seinem ganz besonderen Auto K.I.T.T. Gemeinsam klären sie Verbrechen auf und kämpfen für die Unschuldigen und die Hilflosen in einer Welt voller Krimineller.

  11. US (2018) | Drama
    6.7
    55
    2
    Drama von Matthew Weiner mit Aaron Eckhart und Kathryn Hahn

    The Romanoffs ist eine Anthologie-Drama-Serie von Mad Men-Schöpfer Matthew Wiener, in der eine Reihe von Charakteren in der Gegenwart glaubt, Nachfahren der berühmten Zarenfamilie Russlands zu sein. Jede Folge erzählt eine neuen und in sich abgeschlossene Geschichte mit neuen Figuren.

  12. MX (2018) | Drama, Thriller
    5.9
    5
    3
    Drama mit Ignacio Serricchio und Ana Claudia Talancón

    The Inmate (OT: El recluso) ist eine mexikanische Thriller-Serie, in deren Zentrum der amerikanische Ex-Marine Lázaro Mendoza steht. Mendoza lässt sich unter falscher Identität in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren, um eine gefährliche Gang zu infiltrieren. Diese könnte Hinweise auf den Aufenthaltsort der entführten Tochter eines Politikers geben. (LE)

  13. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    9
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  14. MX (2011) | Drama, Komödie
  15. MX (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Plutarco Haza und Damián Alcázar

    In der mexikanischen Drama-Serie geht es um eine Familie, in der die starken Frauen das Sagen haben und sich im modernen Mexiko durchsetzen.

  16. US (2019) | Kriminalserie
    ?
    7
    Kriminalserie mit Pablo Lyle und Ana Layevska

    In der von Netflix produzierten Serie Yankee steigt ein US-amerikanischer Geschäftsmann ins mexikanische Drogengeschäft ein, um seine Familie zu beschützen. (JU)

  17. US (2014 - 2016) | Animationsserie, Komödie
    ?
    8
    Animationsserie von Mark Hentemann mit Hank Azaria und Nicholas Gonzalez

    Die animierte, satirische Comedy-Serie Bordertown aus dem Hause Fox spielt einer fiktiven Wüstenstadt in Texas und erzählt die Geschichte von Bud Buckwald, einem verheirateten Mann und Vater von drei Kindern. Seine Arbeit als Grenzschutz-Agent erledigt er sehr gewissenhaft. Das Problem ist nur, dass er vom kulturellen Wandel der Gesellschaft wenig hält und ihn noch weniger versteht.

  18. US (2017) | Dokumentarserie, Biopic
    ?
    5
    1
    Dokumentarserie mit Kate del Castillo

    Der Tag, an dem ich El Chapo traf offenbart die mexikanische Schauspielerin Kate del Castillo die bis dato unerzählte Geschichte ihrer Begegnung mit dem gefürchteten Drogenboss Joaquín Guzmán aka El Chapo, seines Zeichens Kopf des Sinaloa-Kartells.

  19. ?
    8
    2
    Verschwörungsthriller von Zayre Ferrer und Daniel Posada mit Rodrigo Abed und Damián Alcázar

    Die mexikanische Netflix-Serie Tijuana folgt lokalen Newsreportern, die undercover gehen, um eine Verschwörung aufzudecken, nachdem ein Präsidentschaftskandidat auf offener Straße erschossen wurde.

  20. MX (2019) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama mit Orlando Moguel und Everardo Arzate

    Der Mordfall Colosio ist eine Krimiserie aus dem Hause Netflix und handelt von der Ermordung des mexikanischen Politikers Luis Donaldo Colosio, der sich 1994 für die Präsidentschaftswahlen aufstellte.

  21. US (2015) | Drama, Western
    ?
    26
    2
    Drama mit Bill Paxton und Cynthia Addai-Robinson

    Texas Rising ist eine US-amerikanische Miniserie des History Channels, die von der Gründung der Texas Ranger im Rahmen der Texanischen Revolution handelt. Zum Main Cast gehören Bill Paxton, Jeffrey Dean Morgan, Olivier Martinez, Cynthia Addai-Robinson, Brendan Fraser und Ray Liotta.

  22. ES (2021) | Drama, Liebesserie
    ?
    4
    1
    Drama mit Juana Acosta und Alejandro de la Madrid

    Die Serie La Templanza adoptiert den gleichnamigen Bestseller der spanischen Autorin María Dueñas. Inhalt ist eine Liebesgeschichte in den 1860er-Jahren, die sich von Mexiko und Kuba bis nach Europa spannt. (HZ)

  23. US (2019 - 2022) | Dokumentarserie
    ?
    1
    1
    Dokumentarserie von Pablo Cruz

    Wie der Name schon sagt erzählt die Netflix-Dokureihe Die Geschichte des Tacos von der Entstehung des mexikanischen Essens, seiner Bedeutung und seinem globalen Ausmaß. (MK)

  24. MX (2018) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show

    Made in Mexico ist eine mexikanische Reality-Show, in der neun wohlhabende Promis ihre luxuriösen Lebensstile präsentieren, unter anderem Geschäftsmann Pepe Diaz und Fashion Designer Kitzia Mitre. (LE)