Die besten Thriller aus Schweiz bei Amazon Prime

  1. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    Skrupellos - Im Netz der Macht
    ?
    5
    Thriller von Alexander Dannenberg mit Bruno Eyron und Anne-Catrin Märzke.

    Im Thriller Skrupellos - Im Netz der Macht, auch bekannt als Justice, gerät ein Journalist ein zweites Mal mit einer Privatbank und deren Intrigen aneinander.

  2. PL (1988) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Lech Majewski mit Steven Berkoff und Paul Freeman.

    Seine Flucht vor Scotland Yard sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Rio findet Ronald Biggs, der legendäre Posträuber, erst einmal Ruhe vor seinen Strafverfolgern. Die Auslieferungsbemühungen der britischen Regierung sind endgültig gescheitert. Biggs ist ein freier Mann, solange er auf brasilianischem Boden bleibt. Doch genau dagegen richtet sich der letzte, ziemlich illegale Plan des Yard. Ronald Biggs soIl aus Rio entführt werden, zurück nach Good Old England. Aber seine Verfolger haben die Rechnung ohne den Carneval gemacht. Die Millionen-Metropole am Zuckerhut spielt derzeit komplett verrückt!

  3. CH (2014) | Mysterythriller
    4
    3
    2
    Mysterythriller von Chris Bucher mit Hansjörg Betschart und Chris Bucher.

    Dunkle Wolken ziehen über den Gotthardpass. Ein Auto fährt einsam durch die Nacht. Der junge Mike begegnet auf seiner Fahrt durch die Urner Bergwelt einer mysteriösen Anhalterin. Die schweigsame Frau verwickelt ihn in einen Autounfall. Als Mike den Teufelsstein vor der Windschutzscheibe aus der Dunkelheit auftauchen sieht, ist es bereits zu spät. Mike wacht in einem nahe gelegenen Bergdorf auf und muss feststellen, dass dieses wegen heftigen Unwettern von der Aussenwelt abgeschnitten ist. Seit dem Unfall wird er von fürchterlichen Albträumen geplagt, in der immer wieder die mysteriöse Anhalterin auftaucht. Eine Botschaft aus dem Jenseits? Folgen seines Unfalls? Zusammen mit der ebenfalls festsitzenden Zürcher Journalistin Laura Wenger stellt er Nachforschungen im Dorf an und stellt fest, dass er in Ereignisse geraten ist, die nicht nur das Dorf sondern auch ihn betreffen. Sie stossen auf dunkle Machenschaften, die tief in die Schweizer Geschichte zurückführen, als die verzweifelten Dörfler einen Pakt mit dem Teufel eingingen.