Die besten Filme aus Italien - Unterricht

  1. GB (2019) | Drama
    Tommaso und der Tanz der Geister
    6.6
    7.7
    57
    10
    Drama von Abel Ferrara mit Willem Dafoe und Cristina Chiriac.

    In Abel Ferraras Drama Tommaso und der Tanz der Geister versucht Willem Dafoe in Rom sein Künstlerdasein mit dem Alltag eines Familienlebens in Einklang zu bringen.

  2. IT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    4.8
    4.8
    7
    2
    Komödie von Michele Soavi mit Paola Cortellesi und Stefano Fresi.

    Der italienische Kinderfilm Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe lässt eine Frau ein Doppelleben führen: Bei Tag ist sie eine geliebte Lehrerin, nachts aber verwandelt sie sich in eine Hexe.

  3. IT (2012) | Drama
    5.9
    6.3
    7
    5
    Drama von Giuseppe Piccioni mit Margherita Buy und Riccardo Scamarcio.

    Das italienische Drama Rot und Blau zeigt den mal traurigen, mal amüsanten Alltag von Lehrern und den ihnen anvertrauten Schülern in einer Schule in Rom.