Die besten Filme mit Tatum O'Neal bei - Im Stream

  1. US (1973) | Drama, Komödie
    Paper Moon
    7.7
    7.4
    280
    33
    Drama von Peter Bogdanovich mit Ryan O'Neal und Tatum O'Neal.

    Paper Moon bringt einen Trickbetrüger und ein kleines Mädchen unfreiwillig zusammen, doch zwischen den beiden entwickelt sich schon bald eine tiefe Freundschaft.

  2.  (1985) | Drama, Thriller
    5.2
    5
    9
    Drama von Stephen Gyllenhaal mit Tatum O'Neal und Irene Cara.

    Mehrere straffällig gewordene junge Mädchen sollen in einem Eilverfahren verurteilt werden, als sich ein regelrechtes Blutbad ereignet, ausgelöst durch den Fluchtversuch einiger Angeklagter. Bei dem ganzen Durcheinander können die dunkelhäutige Tracy und die weiße Scarlet aus dem Gerichtssaal fliehen. Von der Polizei gejagt verstecken sie sich im Big Apple in Kanalisationen und irren durch die Häuserschluchten. Während sich die beiden Mädchen zu Beginn noch nicht sonderlich leiden können, entwickelt sich zwischen ihnen nach und nach eine zaghafte Freundschaft. Wird das ungleiche Paar der Polizei entkommen können?

  3. US (1980) | Komödie, Drama
    6.6
    6
    5
    Komödie von Ron Maxwell mit Tatum O'Neal und Kristy McNichol.

    Ferris (Tatum O’Neal) und Angel (Kristy McNichol) sind zwei Teenagerinnen, die sich in einem Ferienlager kennenlernen. Sie schließen eine Wette ab, welche von ihnen es zuerst schaffen wird, einen Mann zu verführen und somit ihre Unschuld zu verlieren. Mit altersbedingter Naivität gehen sie ans Werk und kommen dem gesteckten Ziel immer näher.

  4. US (2018) | Drama
    5.1
    4
    4
    Drama von Michael Mason mit David A.R. White und John Corbett.

    In dem christlichen Drama Gott ist nicht Tot - Ein Licht in der Dunkelheit versucht ein Pastor seine abgebrannte Kirche wieder aufzubauen und nimmt dafür Kontakt zu seinem entfremdeten Bruder auf.

  5. US (1976) | Komödie, Sportfilm
    6.9
    92
    10
    Komödie von Michael Ritchie mit Walter Matthau und Ben Piazza.

    Die Handlung dreht sich um einen ehemaligen Baseballspieler, der heute sein Geld als Poolreiniger verdient, und sich Baseball lieber bei einem Bier in der Glotze ansieht. Als er einen Job als Trainer einer Kinermannschaft, die auf dem letzten Tabellenplatz steht, bekommt, denkt er, dass er einen einfachen Job mit leicht verdientem Geld bekommt, muss dann aber erkennen, dass die Kinder sich wirklich einige Hoffnungen von ihm machen - und ihn ausserdem bei schlechter Leistung abservieren können!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.