6.6

Stille Tage in Clichy

Kinostart: 27.02.1971 | Dänemark (1970) | Erotikfilm, Drama | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Stille dage i Clichy

Stille Tage in Clichy ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1970 von Jens Jørgen Thorsen mit Paul Valjean und Wayne Rodda.

Aktueller Trailer zu Stille Tage in Clichy

Komplette Handlung und Informationen zu Stille Tage in Clichy

Die beiden Freunde Joey und Carl teilen sich eine Wohnung im Pariser Stadtteil Clichy. Während sich der Amerikaner Joey als Autor versucht, jagt Carl in Cafés, Clubs und auf den Straßen hinter jungen Mädchen und Frauen her. Zusammen erleben die beiden Träumer eine unbeschwerte Zeit der freien Liebe und sexuellen Abenteuer. Ist das Geld auch knapp, an Frauen und Ausschweifungen mangelt es fast nie. Eines Tages glaubt Joey, in Nys die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Nach einer leidenschaftlichen Nacht ist er sogar bereit, ihr sein letztes Geld zu leihen - nur um kurz darauf selbst hungernd vor den Läden mit den schönsten Delikatessen zu stehen und mit knurrendem Magen noch im Bett davon zu fantasieren. Doch auch Nys bleibt nur eine kurze Episode, und die "stillen Tage in Clichy" sind noch lange nicht zu Ende. Genauso wenig wie Joeys und Carls Experimentierlust.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ErotikfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Stille Tage in Clichy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stille Tage in Clichy

6.6 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare