6.8

The Legend of Kaspar Hauser

Kinostart: 25.07.2013 | Italien (2012) | Mysterythriller, Drama | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
La leggenda di Kaspar Hauser

The Legend of Kaspar Hauser ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2012 von Davide Manuli mit Vincent Gallo und Claudia Gerini.

In seiner surrealen Verfilmung The Legend of Kaspar Hauser, greift Regisseur Davide Manuli die urbane Legende des Kaspar Hauser wieder auf und lässt sie in neuem Licht erscheinen.

Aktueller Trailer zu The Legend of Kaspar Hauser

Komplette Handlung und Informationen zu The Legend of Kaspar Hauser

Kaspar Hauser wird an eine verlorene Mittelmeerküste geschwemmt. Doch verängstigt oder verschreckt scheint dieser keinesfalls zu sein. Als der Sheriff der Insel (Vincent Gallo) den Jugendlichen findet, will dieser sich gar nicht von seinen übergroßen Kopfhörer losreißen. Tanzen, tanzen, tanzen – darum geht es dem Findelkind, das den Bewohnern des Dorfes ein großes Rätsel zu sein vermag. Ratlos setzen sie also den Pusher (Vincent Gallo in Doppelrolle), der ansonsten für die Heroin-Versorgung des Sheriffs verantwortlich zeichnet, auf Kaspar Hauser an. Der Pusher soll Licht ins Dunkel rund um den rätselhaften Jungen bringen.

Schaue jetzt The Legend of Kaspar Hauser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Legend of Kaspar Hauser

6.8 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

125

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare