Circus HalliGalli - ProSieben spendiert Fans im August Highlights-Episode

02.07.2017 - 10:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Circus HalliGalliProSieben
2
0
Nach dem traurigen Abschied von Jokos und Klaas' Circus Halligalli bei ProSieben erwartet uns im August ein Zusammenschnitt von den Highlights der Show zur Primetime.

Am 20.06.2017 lief die 136. und letzte Folge von Circus HalliGalli, jene ProSieben-Show, die Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zu zwei der beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen machte. "Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen. Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist", meinte Joko Winterscheidt  bereits im Februar. Nun kündigt ProSieben für den 19.08.2017 um 20:15 Uhr mit der Zusatz-Folge Circus Halligalli - Greatest Hits ein kleines Nostalgie-Highlight für Fans der Show an, wie TV Wunschliste  erfahren hat.Circus Halligalli - Greatest Hits wird eine Best of-Sendung mit zahlreichen Highlights von den vorangegangenen viereinhalb Jahren der Show sein.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich sicherlich den besten Zeitpunkt für das Verlassen von Circus HalliGalli und dem Widmen neuer Projekte ausgesucht. Die Quoten lagen zuletzt eher im enttäuschenden Bereich und an der Spitze ihrer Bekannt- und Beliebtheit angekommen, standen ihnen Tür und Tor für jeweils eigene Sendungen als alleinige Moderatoren offen.

Klaas Heufer-Umlauf fungiert bereits als inoffizieller Nachfolger von Stefan Raab bei ProSieben, da er im Vorfeld der anstehenden Wahl im September 2017 mit ein Mann, eine Wahl die Politik unterhaltsam ins Abendprogramm einflechten soll. Ganz in der Tradition von Raabs TV Total Bundestagswahl. Ebenso wird der Moderator für 2018 eine eigene ProSieben-Show an den Start bringen, über die noch nichts weiter bekannt ist. Auch Joko Winterscheidt wird seine eigene Show 2018 moderieren. Sie trägt den Titel Dabei sein ist teuer und wird womöglich dessen Interesse für das Startup-Wesen widerspiegeln.

Freut ihr euch auf die Greatest Hits-Folge von Circus HalliGalli?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News