Joko Winterscheidt

✶ 13.01.1979 | männlich | 71 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Joko Winterscheidt

Joachim ‘Joko’ Winterscheidt ist ein deutscher Moderator und Synchronsprecher. Nachdem der am 13. Januar 1979 geborene Mönchengladbacher als Redakteur arbeitete, wechselte Joko Winterscheidt als Moderator zu MTV, wo er durch die Sendung MTV Home bald eine hohe Popularität erreichte. Besonders in Zusammenarbeit mit Klaas Heufer-Umlauf war Joko Winterscheidt in zahlreichen meist komischen Formaten zu sehen, darunter die Comedyserie Joko & Klaas – Die Rechnung geht auf uns und neoParadise.

Für Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen war Joko Winterscheidt erstmals auch als Synchronsprecher tätig. Er “verkörperte” den fiesen Piraten Black Bellamy, im Original gesprochen von Jeremy Piven.

Bekannt für

6 Filme & 10 Serien mit Joko Winterscheidt

6.7
Serie
Circus HalliGalli
Deutschland | 2013 - 2017
6.5
Serie
Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Deutschland | 2012 - 2021
6.2
Serie
Die beste Show der Welt
Deutschland | 2016
6.3
Serie
Mein bester Feind
Deutschland | 2014 - 2016
5.6
Serie
Joko & Klaas gegen ProSieben
Deutschland | 2019 - 2021
4.7
Serie
Beginner gegen Gewinner
Deutschland | 2017 - 2018
5.4
Film
Der Nanny
Deutschland | 2015

Joko Winterscheidt: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 4 Bilder zu Joko Winterscheidt