Der rote Teppich, Bond und du

MGM Channel verlost Premierenkarten

Skyfall
© Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.
Skyfall

Der Kinoherbst steht an – und MGM Channel bringt euch das Highlight der Saison!

In James Bond 007 – Skyfall muss Daniel Craig alias James Bond diesmal seine Loyalität M gegenüber beweisen. Denn auch M (Judi Dench) ist nicht perfekt – ihre Vergangenheit holt sie ein und die Jagd beginnt. Der Geheimdienst MI6, eine Trotzburg für das Böse – nicht in Skyfall. Nach dem Anschlag auf das MI6 darf nicht mehr gezögert werden. Bond rüstet sich mit den neusten Gadgets und muss alles Notwendige unternehmen, um die Bedrohung aufzuspüren. Doch wie hoch ist der Preis, den Bond in Skyfall zu zahlen hat, um solch eine dreiste Bedrohung (Javier Bardem) zu eliminieren?

Schau rein in den Trailer

Oscarpreisträger Sam Mendes als Regisseur und Javier Bardem als Antagonist – das verspricht Spannung pur. Besonders Daniel Craig lernt seine Rolle als James Bond neu kennen – frustriert, unentschieden und eben nicht immer der coole und smarte Playboy.

Nun ist es an der Zeit, dass du deine Loyalität James Bond gegenüber unter Beweis stellst

Der MGM Channel verlost ein exklusives Paket für die Deutschlandpremiere des neuen James Bond Films SKYFALL in Berlin, inklusive:

• 2 Eintrittskarten für die Filmpremiere
• 2 Übernachtungen (DZ mit Frühstück) in einem 4 Sterne Hotel
• Anreise/Abreise mit der Deutschen Bahn (2.Klasse)

Die Premiere findet in Anwesenheit des Regisseurs und der Schauspieler am 30.10.2012 in Berlin statt. Die Gewinner laufen ebenfalls über den roten Teppich!

Teilnehmen könnt ihr über die offizielle Homepage des Senders oder über die Facebookseite von MGM Channel.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved. © 2012 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel MGM Channel verlost Premierenkarten