Nashville - 4. Staffel der Musikserie startet auf Fox in Deutschland

26.07.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Nashville - 4. Staffel der Musikserie startet auf Fox in DeutschlandAMC
0
1
Fox zeigt ab heute die 4. Staffel Nashville im deutschen Fernsehen. In der Musikmetropole wird wieder gesungen, komponiert und intrigiert. Im Mittelpunkt stehen wie gewohnt die turbulenten Karrieren und Liebesbeziehungen der fiktiven Country-Stars Rayna und Juliette.

Eine Weile war das Schicksal der Serie Nashville, die sich rund um das Musikgeschäft der Countryszene und seiner Metropole im US-Staat Tennessee dreht, ungewiss. Der Sender ABC erteilte dem Drama eine Absage, doch nun wird Nashville sicher in die 5. Staffel gehen, auf dem US-Sender CMT ein neues Zuhause finden und zusätzlich auf dem Streaming-Anbieter Hulu zur Verfügung stehen. So könnt ihr beruhigt die 4. Staffel Nashville anschauen, die ab heute auf Fox in deutscher Sprache ausgestrahlt wird.

Die 3. Staffel endete höchst dramatisch. Wie auch der musikalische Erfolg der Country-Diven Rayna James (Connie Britton) und Juliette Barnes (Hayden Panettiere), unterliegen die persönlichen Schicksale der Musiker einem ewigen Auf und Ab. Nachdem Rayna die Traumhochzeit mit dem Sänger Luke Wheeler in letzter Sekunde zugunsten ihrer großen Liebe Deacon (Charles Esten) absagte, kämpft dieser noch immer ums Überleben. Ob Deacon die Leber-Transplantation übersteht und wer auf Platz Eins der Country-Charts stürmt, ist ab heute auf dem Pay-TV-Sender Fox zu sehen.

  • Serienstart: Nashville, Staffel 4
  • Sender: Fox
  • Zeit: Dienstags, 21:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News