Das große Finale

Planet der Affen: Survival: Gewinnt affenstarke Preise mit Teufel

Planet der Affen: Survival
© 20th Century Fox
Planet der Affen: Survival
Planet der Affen: Survival - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Nach den Ereignissen im Vorgänger Planet der Affen - Revolution steht die Menschheit vor ihrem Untergang. Um dies zu verhindern, eröffnet der Colonel (Woody Harrelson) eine gnadenlose Jagd auf die verbliebenen Affen. Es kommt zu einem brutalen Krieg und einem erbitterten Kampf um das eigene Überleben. Schimpanse Caesar (Andy Serkis) muss in dieser dunkeln Stunde mehr denn je ein starker Anführer seiner Spezies sein, während Frieden endgültig keine Option mehr zu sein scheint.

Regisseur Matt Reeves ist ein Mann für düstere Stoffe. Nicht nur den letzten Teil Planet der Affen: Revolution hat er inszeniert, auch für den 2019 erscheinenden The Batman-Solo-Film nimmt das Cloverfield-Mastermind Platz auf dem Regiestuhl. Für das große Finale der Trilogie, die 2011 als Reboot des Filmklassikers Planet der Affen begann, hat Reeves True Detective-Star Woody Harrelson mit an Bord geholt und gleichzeitig dem faszinierenden Charakter Caesar noch mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Für Darsteller Andy Serkis, der dem Schimpansen wieder per Motion Capture-Verfahren seine Körperbewegung und Mimik lieh, bedeutete das eine noch größere Herausforderung, was auch für die Abteilung für Visuelle Effekte galt. Einmal mehr erwartet uns mit Planet der Affen: Survival packendes Blockbuster-Kino.

Passend zum Kinostart am 3. August verlosen wir als Hauptpreis eine Teufel Consono 25 Mk3 Heimkino-Anlage, die euch echten Kino-Surround-Sound in euer Wohnzimmer bringt. Die fünf 2-Wege-Micro-Boxen und der schlanke aber kräftige 100-Watt-Subwoofer sorgen für beeindruckenden Klang bei Filmton, Games und Musik. Dazu gibt es zwei Kinotickets zum Film. Außerdem könnt ihr noch drei Fanpakete, bestehend aus je zwei Tickets, einem Filmplakat, einem coolen Notizbuch und einem stylischen Sticker-Set, gewinnen.

Ihr wollt einen dieser tollen Preise ergattern? Dann müsst ihr nur die Preisfrage unten im Formular richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 7. August um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox. © 2017 20th Century Fox. All Rights Reserved.

moviepilot Team
AlexX2 Alexander Friedrich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Planet der Affen: Survival: Gewinnt affenstarke Preise mit Teufel
8b47e9538223472086ffe772ed08481e