Trailer zu Takeshi Kitanos Outrage

19.04.2010 - 18:00 Uhr
R
5
5
Die Filmfestspiele von Cannes nähern sich und die ersten Trailer machen die Runde. Heute haben wir Takeshi Kitanos neuen Gangsterfilm-Trailer zu Outrage im Gepäck!

Takeshi Kitano ist nicht nur Japanern ein Begriff, sondern mittlerweile ein Synonym für ruhig erzählte, bildgewaltige Werke. Mit Takeshi Kitanos Dolls, Zatoichi – Der blinde Samurai, Hana-bi – Feuerblume oder Brother verhalf er dem japanischen Kino zu neuer Geltung. Vor kurzem wurde nun bekannt, dass sein neuer Gangsterfilm Outrage beim Festival Cannes Premiere feiern wird. Darin spielt der Meister selbst die Rolle des Beat Takeshi.

Hier der Trailer zu Outrage

den es in variierter Form nochmal auf YouTube gibt

Der Trailer sieht ganz danach aus, als ob Takeshi Kitano erneut einen knallharten Yakuza-Film abliefern wird, in dem wortkarge Killergewalt, Waffen und männliche Hauptrollen die prägende Elemente sein werden. Outrage, oder アウトレイジ auf japanisch und “Autoreiji” in der Aussprache, wurde von Kitano geschrieben und verfilmt. Seit 1989 macht Kitano Filme, zuletzt 2008 Achilles and the Tortoise.

Was meint ihr: Habt ihr Lust bekommen auf den neuen Film von Takeshi Kitano?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News