Originaltitel:
Hana-bi
Hana-bi - Feuerblume ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano, Kayoko Kishimoto und Ren Osugi.

Komplette Handlung und Informationen zu Hana-bi - Feuerblume

In Hana-Bi hat Polizist Takeshi Kitano seine kleine Tochter verloren und seine kranke Frau wird bald sterben. Er kündigt den Dienst, überfällt eine Bank, um ihre letzte gemeinsame Reise zu finanzieren. Aber Yakuza-Gangster sind ihm auf den Fersen, denn er schuldet ihnen noch Geld.

Schaue jetzt Hana-bi - Feuerblume

Hana-bi - Feuerblume ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hana-bi - Feuerblume verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in

2 Videos & 7 Bilder zu Hana-bi - Feuerblume

hana-bi - trailer
Abspielen
Hana-Bi - Feuerblume - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hana-bi - Feuerblume

7.5 / 10
1.884 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
96
Nutzer sagen
Lieblings-Film
11
Nutzer sagen
Hass-Film
914
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
53
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz
der Top 20 in
Die besten Mafiafilme
1.
Platz
der Top 20 in
Die besten Yakuzafilme
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo