Die besten Serien mit Joshua Moshier bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJoshua Moshier
  1. US (2021) | Drama, True Crime
    Der Therapeut von nebenan
    6.6
    38
    7
    Drama mit Paul Rudd und Will Ferrell

    Die Apple-Serie Der Therapeut von nebenan (im Original: The Shrink Next Door) basiert auf der wahren Geschichte einer bizarren Beziehung zwischen einem Therapeuten und seinem Patienten, die bereits in einem gleichnamigen Podcast beleuchtet wurde. Die Hauptrollen spielen Will Ferrell und Paul Rudd.

  2. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.4
    15
    2
    Komödie von Ryan O'Connell mit Ryan O'Connell und Jessica Hecht

    Ein besonderes Leben (OT: Special) ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem Leben von Serienschöpfer Ryan O'Connell, ein homosexueller Mann mit Zerebralparese, der beschließt, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich nicht mehr als Opfer ansehen zu lassen.

  3. GB (2018 - 2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Karl Pilkington und Sondra James

    In der Comedyserie Sick of It spielt Karl Pilkington gleich zwei Rollen, sich selbst und die Stimme in seinem Kopf. Dabei fragt er sich, wie sein Leben gewesen wäre, hätte er nie auf Ricky Gervais und Stephen Merchant getroffen. (LE)