Die besten Filme - Ehemann bei Netflix

  1. Gone Girl - Das perfekte Opfer
    7.8
    7.6
    796
    599
    Mysterythriller von David Fincher mit Ben Affleck und Rosamund Pike.

    In Gone Girl nach dem Bestseller von Gillian Flynn wird Ben Affleck als Mann einer vermissten Frau verdächtigt, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben.

  2. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    8
    441
    110
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Scarlett Johansson und Adam Driver.

    In Noah Baumbachs Netflix-Film Marriage Story versuchen Scarlett Johansson und Adam Driver einen Weg zu finden, sich zu trennen, ohne dabei ihre Familie komplett zerbrechen zu lassen.

  3. 6.6
    7.1
    619
    342
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh.

    In der Sci-Fi-Romanverfilmung Auslöschung erforscht eine Gruppe weiblicher Wissenschaftler eine gefährliche Region, in der die Naturgesetze der Erde außer Kraft gesetzt sind.

  4. US (2016) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    7
    5.7
    309
    259
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring 2 werden Vera Farmiga und Patrick Wilson als Ed und Lorraine Warren zum 'Poltergeist von Enfield'  gerufen, der versucht, eine Familie aus ihrem Haus in England zu vertreiben.

  5. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Drama
    6.8
    6.5
    425
    67
    Drama von Denzel Washington mit Denzel Washington und Viola Davis.

    In der oscarnominierten Theaterstückverfilmung Fences von und mit Denzel Washington hadert ein Schwarzer in den 1950ern mit seinen verpassten Chancen und kämpft gegen rassistische Anfeindungen.

  8. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.5
    355
    69
    Drama von Robert Zemeckis mit Brad Pitt und Marion Cotillard.

    Im zur Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelten Thrillers Allied verliebt sich Brad Pitt als Spion in die Frau, dessen Ehemann er vorgibt zu sein: Marion Cotillard.

  9. US (2017) | Drama
    7.2
    6.2
    311
    37
    Drama von Dee Rees mit Garrett Hedlund und Carey Mulligan.

    Im Drama Mudbound versuchen zwei Kriegsheimkehrer unterschiedlicher Hautfarbe Ende der 1940er zurück ins normale Farmleben in Mississippi zu finden und ihre Freundschaft nicht durch den dort herrschenden Rassismus zerstören zu lassen.

  10. US (2014) | Kriegsfilm, Drama
    6.4
    4.6
    470
    471
    Kriegsfilm von Clint Eastwood mit Bradley Cooper und Sienna Miller.

    Bradley Cooper zieht in American Sniper als Scharfschütze Chris Kyle in den Irak-Krieg. Er wird zur Legende, doch der Krieg lässt ihn nicht los.

  11. CA (2020) | Drama
    7.1
    6
    204
    33
    Drama von Kornél Mundruczó mit Vanessa Kirby und Shia LaBeouf.

    Im bei Netflix veröffentlichten Drama Pieces of a Woman muss Vanessa Kirby nach einer tragisch endenden Hausgeburt mit ihrem Verlust fertig werden und dabei ihre Ehe, ihre Mutter und einen Gerichtsprozess navigieren.

  12. 6.4
    6
    170
    156
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  13. 5.6
    6.6
    177
    55
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.

  14. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    4.7
    98
    161
    Komödie von Jonathan Goldstein und John Francis Daley mit Ed Helms und Christina Applegate.

    Mit Vacation - Wir sind die Griswolds bekommt Die schrillen Vier auf Achse ein Reboot. Darin begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichen Urlaubstrip.

  15. US (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.6
    4.7
    103
    118
    Liebesfilm von Ryan Murphy mit Julia Roberts und James Franco.

    In Eat, Pray, Love gibt sich Julia Roberts als desillusionierte Schriftstellerin auf Sinnsuche nach Italien, Indien und Bali.

  16. US (2018) | Drama
    6.9
    7.1
    107
    7
    Drama von Tamara Jenkins mit Kathryn Hahn und Paul Giamatti.

    Im Netflix-Drama Private Life geht die Mitte 40-jährige Rachel (Kathryn Hahn) extreme Wege, um doch noch schwanger zu werden, bevor sie gänzlich unfruchtbar wird. Durch ihre Besessenheit mit dem Besuch zahlreicher künstlicher Befruchtungskliniken und das immer tiefere Eintauchen in die verrückte Welt von assistierter Reproduktion und einheimischer Adoption setzt sie allerdings die Beziehung zu ihrem Eheman Richard (Paul Giamatti) aufs Spiel. (ES)

  17. US (2016) | Komödie
    5.7
    5
    153
    96
    Komödie von Scott Moore und Jon Lucas mit Mila Kunis und Kristen Bell.

    In der Komödie Bad Moms beschließen Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate, sich aus den Zwängen des Familienlebens zu befreien und allen zu zeigen, was es heißt, eine schlechte Mutter zu sein.

  18. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    5.5
    68
    24
    Liebesfilm von Vanessa Jopp mit Nora Tschirner und Alexander Fehling.

    In der Romanverfilmung Gut gegen Nordwind kommen sich zwei völlig fremde Menschen im Virtuellen immer näher, nachdem eine falsch versendete E-Mail den Kontakt zwischen ihnen herstellt.

  19. 5.8
    4.7
    35
    67
    Komödie von Joe Roth mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis.

    Das plötzliche Auftauchen der Tochter sorgt bei Filmvater und Weihnachtsmuffel Tim Allen für Verrückte Weihnachten.

  20. DE (2016) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    4.8
    114
    81
    Komödie von Simon Verhoeven mit Senta Berger und Florian David Fitz.

    In der deutschen Komödie Willkommen bei den Hartmanns bricht Chaos im Haushalt einer Familie aus, als sie einen Flüchtling bei sich zu Hause aufnehmen.

  21. US (2019) | Mysterythriller, Drama
    5.5
    4.3
    72
    68
    Mysterythriller von Kyle Newacheck mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    In der Netflix-Comedy Murder Mystery treten Jennifer Aniston und Adam Sandler als Ehepaar auf, das bei seiner lang ersehnten Europareise in Lebensgefahr gerät.

  22. US (2018) | Drama, Thriller
    6.1
    4
    87
    107
    Drama von Pierre Morel mit Jennifer Garner und John Gallagher Jr..

    Im Actionthriller Peppermint - Angel of Vengeance wird Jennifer Garner zum Racheengel an den Mördern ihrer Familie, als niemand anders ihr Gerechtigkeit verschaffen will.

  23. US (2021) | Drama
    6.1
    7.3
    44
    9
    Drama von Rebecca Hall mit Tessa Thompson und Ruth Negga.

    Im Drama Seitenwechsel treffen sich zwei Freundinnen mit gemischt-ethnischen Wurzeln nach langer Zeit wieder. Doch während die eine ihr afroamerikanisches Erbe auslebt, geht die andere mittlerweile als Weiß durch.

  24. US (2018) | Komödie, Drama
    5.8
    5.6
    28
    3
    Komödie von Nicole Holofcener mit Ben Mendelsohn und Connie Britton.

    In der Netflix-Tragikomödie Land der Gewohnheit (OT: The Land of Steady Habits) beschließt Ben Mendelson, sein Leben mit Mitte 50 umzukrempeln, um aus seinem gewohnten Alltag in die persönliche Freiheit zu entkommen.

  25. DE (2020) | Komödie
    3.9
    1.2
    21
    26
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Milan Peschel.

    Als Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 lässt Die Hochzeit Til Schweiger und Co. mit Aussicht auf eine Eheschließung erst einen chaotischen Junggesellen-Abschied und dann eine unerwartete Beerdigung besuchen.

  26. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Katrin Schlösser.

    In ihrer Dokumentation Szenen meiner Ehe zeigt Katrin Schlösser die kleinste gesellschaftliche Gemeinschaft: die Paarbeziehung. Zwei Menschen wurden vom Zufall zusammengeführt und loten nun die Liebe und das Zusammenleben aus.