Die besten Filme - Kindesentführung bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Clemens Schick und Anne Schäfer.

    Zur Zeit der faschistischen Franco-Diktatur wurden tausenden Oppositionellen und alleinerziehenden Müttern ihre neugeborenen Babys weggenommen um sie regimetreuen Adoptivfamilien zu übergeben. Verantwortlich dafür war der 82-jährige ehemalige Klinkchef und Frauenarzt Dr. Sánchez (Bernd Birkhahn) dem in Der Barcelona-Krimi: Totgeschwiegen der Prozess gemacht wird. Während die Verhandlung noch läuft, werden zwei Nonnen ermordet, die damals als Krankenschwestern auf der Geburtsstation gearbeitet haben. Kommissarin Fina Valent (Anne Schäfer) und ihr Partner Xavi Bonet (Clemens Schick) vermuten eine Racheaktion. (JoJ)

  2. DE (2017) | Drama
    6
    4
    2
    Drama von Claudia Garde mit Petra Schmidt-Schaller und Mina Tander.

    Als in Eine gute Mutter die Tochter von Petra Schmidt-Schaller spurlos verschwindet, macht sich Mina Tander auf die Suche nach ihr und wühlt dabei tief in der Vergangenheit. 

  3. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    3.9
    2
    1
    Actionfilm von Kevin Elders mit Teri Hatcher und Trevor Blumas.

    Das Leben der Computerspezialistin Jane (Teri Hatcher) wird auf einen Schlag zu einem Alptraum. Als ihr Sohn Michael entführt wird, befolgt Jane exakt die mysteriösen Instruktionen: Sie besorgt sich eine Waffe, lernt damit umzugehen und kopiert die verlangten Geheimdokumente. Doch als Jane den Entführern die Daten im Austausch gegen Michael übergeben soll, überschlagen sich die Ereignisse…

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    2
    3
    Kriminalfilm von Gunnar Fuss mit Anna Maria Mühe und Camill Jammal.

    Seit zwei Monaten ist Corinna Gerster mit ihrer Tochter Annie aufgrund häuslicher Gewalt in einem Frauenhaus untergebracht. In Solo für Weiss – Liebeswut läuft sie schwer verletzt direkt vor ein Auto, von Annie fehlt jede Spur. Hat ihr Ehemann sie ausfindig gemacht und die gemeinsame Tochter entführt? (JoJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2023) | Kriminalfilm
    4.9
    2
    3
    Kriminalfilm von Jens Wischnewski mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    In Polizeiruf 110: Du gehörst mir kommt es zum Albtraum einer Mutter: Die 23-jährige Lana lässt ihr Baby mit Kinderwagen nur einen Moment aus den Augen und beide verschwinden spurlos. Bei den Ermittlungen von Hauptkommissarin Brasch fällt der Verdacht schnell auf Lanas Ex Chris, der sie bis zuletzt gestalkt hat. Doch dann verschwindet Brasch' Chef Kriminalrat Uwe Lemp.(JoJ)

  7. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.1
    6
    10
    Kriminalfilm von Barbara Kulcsar mit Jasna Fritzi Bauer und Dar Salim.

    Tatort: Neugeboren ist der erste Bremer Tatort mit dem Ermittler-Team rund um die junge Polizistin Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer), Kommissar Mads Andersen (Dar Salim) und BKA-Ermittlerin Linda Selb (Luise Wolfram), die den Fall rund um ein verschwundenes Baby lösen müssen.

    Gleichzeitig wird in einer alten Fabrik die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, bald aber gelangen die Ermittler zu völlig neuen Erkenntnissen. (LE/JFW)

  8. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.6
    1
    7
    Kriminalfilm von Thomas Stuber mit Peter Kurth und Peter Schneider.

    Das Verschwinden der achtjährigen Inka in Halle an der Saale versetzt die Polizei im Polizeiruf 110: Der Dicke liebt in helle Aufregung. Als wenig später die Leiche des kleinen Mädchens entdeckt wird, beginnen die beiden Kommissare Michael Lehmann (Peter Schneider) und Henry Koitzsch (Peter Kurth) in alle Richtungen zu ermitteln. Dabei gerät vor allem Inkas Mathelehrer Herr Krein (Sasha Nathan) unter Verdacht. (JoJ)