Auch im zweiten Corona-Jahr wurde die Situation für die Kinobranche nicht viel besser. Dafür konnte man wieder häufiger ins Kino gehen und ich habe ich das Kinojahr auch wieder etwas besser empfunden, als das stark ausgedünnte letzte Jahr. Honorable Mentions: Cash Truck, Nomadland, Godzilla vs. Kong, The Empty Man, Heute stirbt hier Kainer