RoosterCogburn

RoosterCogburn aus Olliwood und marshal vor ort . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4338 Filme bewertet und legendäre 2768 Kommentare geschrieben. "Meine Leidenschaften bestimmen mein Leben" (Elisabeth Taylor) U.a. ist das für mich alles rund um Filme & Filmschaffende. Bei mir ist grundsätzlich jeder Pilot willkommen. Bin inzwischen a bisserl Old-School, doch das "stört keinen grossen Geist". „Filme [...] bedeuten für mich zuerst und vor allem, eine Geschichte zu erzählen. Diese Geschichte darf unwahrscheinlich, aber sie darf nie banal sein.“ (Alfred Hitchcock) Film-Wertung: Sehenswertes 7 Pkt (oder mehr); durchschnittliches zwischen 6.5 und 4 Pkt; schlechte Filme bleiben darunter. Moviepilot needs me! I luv this fucking community. Weiteres über meine Person, könnt Ihr dem frimeligen Fragebogen entnehmen http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-roostercogburn-127564 "Sind Sie nicht manchmal entmutigt?" - "Wer ist das nicht. Aber dafür gibt's Zigaretten und Videofilme." ["Der Schwarm" von Frank Schätzing] Mehr


Filme, die RoosterCogburn mir empfehlen würde

Filme, die RoosterCogburn hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Kiss Of Death Kiss Of Death USA · 1995
Das Leben ist eine Baustelle Das Leben ist eine Baustelle Deutschland · 1997
Set It Off Set It Off USA · 1996

Alle Filmempfehlungen von RoosterCogburn

Gästebucheinträge

  • Vielen Dank für die Anfrage! :)

    1
    • Hey! :-)
      Wie bist du denn über mich gestolpert, wenn ich fragen darf?

      Liebe Grüße
      Phil

      1
      • Danke für deine Anfrage. Gern angenommen. VG Basti

        1
        • Durch meine An- und Abmelderei vor zwei Jahren habe ich nun völlig den Überblick verloren, mit wem ich hier befreundet bin oder war :)
          Freunde?

          1
          • Servus RoosterCogburn,

            ich stolpere immer wieder gerne über deine Kommentare, zuletzt bei Arrival, da wurde es endlich mal Zeit einen genauen Blick auf dein Profil zu werfen. Und was ich sehe, gefällt mir, gerade deine Lieblingsfilme zeugen von sehr gutem Geschmack ;-)
            So jemanden möchte ich nur zu gerne auf meinem Dashboard sehen, ich bin daher mal so frei und lasse eine Anfrage hier.

            Lieben Gruß
            Janus

            1
            • Deine Büchervorschläge haben mich hier her geführt. Und da entdecke ich doch mal wieder Niveau auf MP.

              1
              • Hallo auch :)
                Bin per Zufall bei den "Tollwütigen/Satansbande" über deine Antworten/Kommentare gestolpert (so oldschool-ZDF "Der phantastische Film" etc.) was mir gleich sympathisch war und hab mich mal etwas auf deinem Profil umgeschaut. Und was ich gesehen habe, hat mir gefallen :D drum ganz kurz & bündig: wollen wir MP-Freunde sein? Grüsse aus Zürich - Rolf

                1
                • Hey
                  danke für die Anfrage, aber wie kommts dazu :)?

                  • Nabend,
                    wie komme ich zu der ehre?

                    • Nabend,
                      gerne angenommen,
                      man liesst sich und ich hoffe es entwickelt sich ne gute Freundschaft unter Filmfreunden...
                      Danke

                      1