RoosterCogburn

RoosterCogburn aus Olliwood und marshal vor ort . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 2652 Kommentare geschrieben. "Meine Leidenschaften bestimmen mein Leben" (Elisabeth Taylor) U.a. ist das für mich alles rund um Filme & Filmschaffende. Bei mir ist grundsätzlich jeder Pilot willkommen. Bin inzwischen a bisserl Old-School, doch das "stört keinen grossen Geist". „Filme [...] bedeuten für mich zuerst und vor allem, eine Geschichte zu erzählen. Diese Geschichte darf unwahrscheinlich, aber sie darf nie banal sein.“ (Alfred Hitchcock) Film-Wertung: Sehenswertes 7 Pkt (oder mehr); durchschnittliches zwischen 6.5 und 4 Pkt; schlechte Filme bleiben darunter. Moviepilot needs me! I luv this fucking community. Weiteres über meine Person, könnt Ihr dem frimeligen Fragebogen entnehmen http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-roostercogburn-127564 "Sind Sie nicht manchmal entmutigt?" - "Wer ist das nicht. Aber dafür gibt's Zigaretten und Videofilme." ["Der Schwarm" von Frank Schätzing] Mehr


Gästebucheinträge

  • Deine Büchervorschläge haben mich hier her geführt. Und da entdecke ich doch mal wieder Niveau auf MP.

    1
    • Hallo auch :)
      Bin per Zufall bei den "Tollwütigen/Satansbande" über deine Antworten/Kommentare gestolpert (so oldschool-ZDF "Der phantastische Film" etc.) was mir gleich sympathisch war und hab mich mal etwas auf deinem Profil umgeschaut. Und was ich gesehen habe, hat mir gefallen :D drum ganz kurz & bündig: wollen wir MP-Freunde sein? Grüsse aus Zürich - Rolf

      1
      • Hey
        danke für die Anfrage, aber wie kommts dazu :)?

        • Nabend,
          wie komme ich zu der ehre?

          • Nabend,
            gerne angenommen,
            man liesst sich und ich hoffe es entwickelt sich ne gute Freundschaft unter Filmfreunden...
            Danke

            1
            • HI Rooster :D

              Lass Freddy bloß nicht in deine Träume. Der ist gefährlich. Echt :D
              Schönes Bild ;)

              LG und schönes Wochenende. :)

              1
              • "Marshall of Steel" - die Locke steht Dir! :D

                1
                • Wir waren glaube ich auf bobbymcstobbel Freunde, musste mir ein neues Profil anlegen... Da hätte ich dich gerne auch in meiner Liste der Filmfreunde, altes profil kann entfernt werden... Hoffe dass ich dich wieder bei mir auf'm Dashboard begrüßen darf :)

                  1
                  • Deine treffenden Kommentare zu verschiedensten Serien nehme ich mal als Anlass, dich hinzuzufügen ;)

                    1
                    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                      M♥rie Xmas ;)

                      1