RoosterCogburn

user content

RoosterCogburn aus Olliwood heißt Oliver . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 2370 Kommentare geschrieben. Liz Taylor sagte einmal: "Meine Leidenschaften bestimmen mein Leben" U.a. ist das für mich alles rund um Filme & Filmschaffende. Ich scheiss' auf's Geschmacks-Barometer! Bei mir ist grundsätzlich jeder Pilot willkommen. Bin inzwischen a bisserl Old-School, doch das "stört keinen grossen Geist". Film-Wertung: Sehenswertes bekommt 7 Pkt (oder mehr); durchschnittliches zwischen 6.5 und 4 Pkt; schlechte Filme bleiben unterhalb dieser Marke. Sehe mich als Filmfreund und äussere hier gern meine subjektive Meinung zu Gesehenem. Moviepilot needs me! I luv this fucking community. Weiteres über meine Person, könnt Ihr dem frimeligen Fragebogen entnehmen http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-roostercogburn-127564 "Sind Sie nicht manchmal entmutigt?" - "Wer ist das nicht. Aber dafür gibt's Zigaretten und Videofilme." ["Der Schwarm" von Frank Schätzing] Mehr


Gästebucheinträge

  • hallo Oliver , einer meiner lieblingsnamen ...
    du bist wirklich ein toller typ. habe bisher viel zu wenig von dir gelesen und hole das über ostern nach.
    ganz tolle antworten die du so von dir gibst und immer auch noch sehr nett und trotzdem durchsetzungsfähig - kompliment!

    schöne feiertage und bleib bitte so! tp

    1
    • Danke lieber Oliver ... wie die Zeit so vergeht, hat ich nicht mal bemerkt die 5 Jahre ... dann schaun wir mal was die nächsten Jahre auf MP so bringen ... cheers, Andy

      1
      • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

        1
        • Moin Rooster!
          Hab grad deinen Kommentar über Loriot gelesen (bei den 10 erfolgreichsten deutschen Serien). Danke für den Lacher! :)
          Loriot-Fans müssen zusammenhalten, deshalb wollte ich dir mal eine Anfrage schicken.
          Krawehl! Krawehl!

          1
          • Ne, war immer der Gleiche! Aber nicht so schlimm, du quellst ja nur so über vor Freunden. :D

            • Du warst schon mal drin bei mir, vielleicht erinnerst du dich ja noch an die tolle Diskussionen unter den Artikel von Tom Cruise und Scientology? Ist aber schon eine Weile her ;) Aus irgendeinem Grund waren wir nicht mehr befreundet das wollte ich nachholen!

              • Aber immernoch sehr freundlich - gefällt mir! :)

                • Hey ho =) Deine Kommis sind genial und deine Top 7 von Rodriguez ist auch klasse. Würde mich freuen, wenn du meine Anfrage annehmen würdest.

                  • Die Anfrage hab' ich ja schon angenommen, hier aber noch ein Merci, Monsieur, für die Anfrage. ^^ Freue mich, deine Kommentar im Dashboard zu haben. ;)

                    • Ich hoffe mal dein Name kommt von dem John-Wayne-Film :D