RoosterCogburn

user content

RoosterCogburn aus Olliwood heißt Oliver. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und legendäre 2435 Kommentare geschrieben. Liz Taylor sagte einmal: "Meine Leidenschaften bestimmen mein Leben" U.a. ist das für mich alles rund um Filme & Filmschaffende. Ich scheiss' auf's Geschmacks-Barometer! Bei mir ist grundsätzlich jeder Pilot willkommen. Bin inzwischen a bisserl Old-School, doch das "stört keinen grossen Geist". Film-Wertung: Sehenswertes bekommt 7 Pkt (oder mehr); durchschnittliches zwischen 6.5 und 4 Pkt; schlechte Filme bleiben unterhalb dieser Marke. Sehe mich als Filmfreund und äussere hier gern meine subjektive Meinung zu Gesehenem. Moviepilot needs me! I luv this fucking community. Weiteres über meine Person, könnt Ihr dem frimeligen Fragebogen entnehmen http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-roostercogburn-127564 "Sind Sie nicht manchmal entmutigt?" - "Wer ist das nicht. Aber dafür gibt's Zigaretten und Videofilme." ["Der Schwarm" von Frank Schätzing] Mehr


Gästebucheinträge

  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
    M♥rie Xmas ;)

    1
    • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

      1
      • Schaust du diese ganzen Serienstaffeln gerade parallel ? :D

        1
        • Danke lieber Oliver ... wie die Zeit so vergeht, hat ich nicht mal bemerkt die 5 Jahre ... dann schaun wir mal was die nächsten Jahre auf MP so bringen ... cheers, Andy

          1
          • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

            1
            • Moin Rooster!
              Hab grad deinen Kommentar über Loriot gelesen (bei den 10 erfolgreichsten deutschen Serien). Danke für den Lacher! :)
              Loriot-Fans müssen zusammenhalten, deshalb wollte ich dir mal eine Anfrage schicken.
              Krawehl! Krawehl!

              1
              • Ne, war immer der Gleiche! Aber nicht so schlimm, du quellst ja nur so über vor Freunden. :D

                • Du warst schon mal drin bei mir, vielleicht erinnerst du dich ja noch an die tolle Diskussionen unter den Artikel von Tom Cruise und Scientology? Ist aber schon eine Weile her ;) Aus irgendeinem Grund waren wir nicht mehr befreundet das wollte ich nachholen!

                  • Aber immernoch sehr freundlich - gefällt mir! :)

                    • Hey ho =) Deine Kommis sind genial und deine Top 7 von Rodriguez ist auch klasse. Würde mich freuen, wenn du meine Anfrage annehmen würdest.