6.2

Awake

DVD/Blu-ray-Start: 12.12.2008 | USA (2007) | Thriller, Kriminalfilm | 85 Minuten | Ab 16

Awake ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Joby Harold mit Hayden Christensen und Jessica Alba.

In dem Thriller durchlebt Hayden Christensen einen schrecklichen Albtraum, als er seine Herztransplantation bei vollem Bewusstsein ertragen muss. 

Aktueller Trailer zu Awake

Komplette Handlung und Informationen zu Awake

Handlung von Awake
Clayton Beresford Jr. (Hayden Christensen) könnte ein glückliches Leben führen: Er ist beruflich erfolgreich, intelligent, attraktiv und hat seine große Liebe in seiner Verlobten Sam (Jessica Alba) gefunden. Mit seinen jungen 22 Jahren gehört dem Tycoon halb New York. Doch er ist schwer herzkrank und auf ein Spenderorgan angewiesen, um überleben zu können. Der schicksalhafte Anruf aus der Klinik ereilt ihn ausgerechnet am Tage seiner Hochzeit. Ein passendes Herz konnte gefunden werden. Clayton ist außer sich vor Freude, doch der Eingriff wird zum blanken Horror. Bewegungsunfähig bleibt sein Geist trotz Narkose während der Operation bei vollem Bewusstsein und der Patient muss miterleben, wie sein Herz den Körper verlässt. Unfähig, sich bemerkbar zu machen, realisiert er hellwach, dass der Chirurg Jack Harper (Terrence Howard) und sein Team keineswegs seine Rettung im Sinn haben. (JB)

Schaue jetzt Awake

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Awake

Cast
Crew
Dr. Puttnam
Clay Beresford
Sam Lockwood
Dr. Jack Harper
Lilith Beresford
Dr. Larry Lupin
Clayton Beresford
Dr. Jonathan Neyer
Penny Carver
Clay (jung)
Analytiker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Awake

6.2 / 10
1.440 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

116

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

104

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare