Bullet - Auge um Auge
Bullet (1996), US Laufzeit 92 Minuten, FSK 18, Actionfilm, Drama
admin
edit
edit group memberships
sweep cache
1.7
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.3
Community
87 Bewertungen
4 Kommentare
87 Bewertungen
4 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
von Julien Temple, mit Mickey Rourke und Tupac Shakur
Butch “Bullet” Stein wird nach acht langen Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Ein Neuanfang ist nicht in Sicht: Bullet, ehemals große Baseball-Hoffnung, ist den Drogen und der Gewalt verfallen. Kaum draußen, zieht er wieder mit Bruder Ruby und Freund Lester durch sein ehemaliges Revier. Doch hier herrscht nun Tank, der eine alte Rechnung zu begleichen hat. Und auch Bullets älterer Bruder, ein schizophrener und völlig unberechenbarer Vietnam-Veteran, mischt sich ein.
Cast & Crew
-
Julien Temple
-
Mickey Rourke
-
Tupac Shakur
-
John Enos III
-
Michael K. Williams
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) High Top
Regie
Schauspieler
-
Mickey Rourke
-
Bruce Rubenstein
- Genre
- Actionfilm, Drama
Drehbuch
Filmdetails Bullet - Auge um Auge
Fans dieses Films mögen auch
Trailer zum Film Bullet - Auge um Auge
Leider haben wir noch keinen Trailer.
Connect via Facebook
Teile deinen Filmgeschmack mit Freunden.

Drop Zone
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben
Daylight
The Ladykillers
The Time Machine












Kommentare (4) — Film: Bullet - Auge um Auge
Kommentar schreibenTicallion 2010/12/04 23:46:24
Kommentar löschenGanz merkwürdiger Atmosphäre in diesem Film. Alle Charaktere werden in ihrer Art und Weise als zu extrem dargestellt. So wirkt der Film nicht wirklich authentisch.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
JackoXL 2010/08/28 23:25:42
Kommentar löschenNa da bin ich wohl der einzige der ihn gut findet, aber das bin ich schon gewohnt. Natürlich nur ein B-Movie, natürlich ist Tupaks Leistung daneben, aber ich halte den Film für enorm unterbewertet. Mickey Rourke hat zu der Zeit nur Müll gedreht, hier finde ich ihn sehr stark. Vielleicht weil er zur damaligen Zeit genauso abgefuckt war wie Bullet. Mit Adrien Brody und Ted Levine in den Rollen seiner Brüder hat er sogar starke Kollegen an seiner Seite. Nagelt mich dafür Ruhig an die Wand, aber ich stehe trotz all seiner Schwächen zu dem Film.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
chs88 2012/03/14 15:23:28
Antwort löschenDer ist mir erst neulich wieder ins Gedächtnis gekommen.
Und ich fand den damals auch echt gut, vor allem der Bruder war der Hammer.
'Papa, hast du meine Zähne gesehen', oder so ähnlich. Über den haben wir uns immer weggeschmissen vor lachen.
lowco 2010/08/22 20:50:29
Kommentar löschenLeider ein mießer Film.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Phyrrax 2007/09/30 14:50:47
Kommentar löschenDieser Film hat durchaus gute Ansätze, aber am Ende bleibt man ratlos zurück. Was wollte der Film vermitteln? Es fehlt son bisschen Kopf und Fuß, aber wenn man auf B-Movies und auf Mickey Rourke steht kann man sich den durchaus mal im Fernsehen angucken (allerdings nur wenn nix besseres läuft).
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten