6.2

Entourage

Kinostart: 09.07.2015 | USA (2015) | Komödie | 105 Minuten | Ab 12

Entourage ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Doug Ellin mit Adrian Grenier und Jeremy Piven.

Der Spielfilm zu Entourage bringt Vince und seine Crew zurück nach Los Angeles, wo sie versuchen müssen, Produzent Billy Bob Thornton von ihrer Zuverlässigkeit zu überzeugen.

Aktueller Trailer zu Entourage

Komplette Handlung und Informationen zu Entourage

Handlung von Entourage
Obwohl bereits drei Jahre seit der letzten Staffel der HBO-Serie Entourage vergangen sind, soll die Handlung nur ein halbes Jahr nach derletzten Episode einsetzen: Vince (Adrian Grenier) ist von seiner Hochzeit in Paris zurückgekehrt und macht gemeinsam mit Johnny Drama (Kevin Dillon), Turtle (Jerry Ferrara) und Eric (Kevin Connolly) wieder Hollywood unsicher. Auch Ari Gold (Jeremy Piven) ist zurück im Geschäft: Nachdem er seinen alten Job gekündigt hat, ist er mittlerweile frischgebackener Manager von Time Warner.

Chase plant untedessen eine neue Hauptrolle in einer Dracula-Verfilmung. Da der Film vom Milliardär Larsen McCredle (Billy Bob Thornton) finanziert wird, muss sich Vince gegenüber dem schwerreichen Cowboy von seiner besten Seite zeigen. Um sicherzustellen, dass mit der Produktion alles nach Plan läuft, schickt McCredle seinen Sohn Travis (Haley Joel Osment) nach Los Angeles. Vince und seine Entourage müssen Travis unbedingt auf ihre Seite bringen.

Hintergrund & Infos zum Entourage
Bereits kurz nachdem die Serie Entourage nach 8 Staffeln ihre letzte Episode ausstrahlte, wurden immer wieder Gerüchte über eine geplante Verfilmung laut. Treibende Kraft hinter der Idee war Produzent Mark Wahlberg, der auch in manchen Episoden einen Cameo-Auftritt hat. Auch wenn Warner schnell von der Idee überzeugt war und auch das Drehbuch bald feststand, war das größte Problem, alle Schauspieler der Serie wieder vor der Kamera zu vereinen. Während in der Serie auch starke Frauenrollen zu sehen waren, bekräftigte Mark Wahlberg in einem Interview, dass sich der Entourage-Film auf die Männerclique konzentriert.

Die Dreharbeiten fanden schließlich Anfang 2014 in Los Angeles und Miami statt. Auf dem Regiestuhl sitzt der Creator der Serie Doug Ellin. (ST)

Schaue jetzt Entourage

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Entourage

Cast
Crew
Ari Gold
Johnny Drama
Melissa Gold
Dana Gordon
Travis McCredle
Larsen McCredle
Ronda Rousey
Aris Assistent
John Ellis
Emily Ratajkowski

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entourage

6.2 / 10
689 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

181

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare