7.2

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Kinostart: 16.01.1991 | USA (1990) | Drama, Thriller | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Jacob's Ladder

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Adrian Lyne mit Tim Robbins und Elizabeth Peña.

Jacob Singer ist verwirrt, er wird von Erinnerungen an sein früheres Leben geplagt und hat Visionen und Albträume.

Aktueller Trailer zu Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Komplette Handlung und Informationen zu Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Jacob Singer (Tim Robbins) lebt als Postmitarbeiter geschieden von seiner Frau in New York City. Er ist Veretan aus dem Vietnamkrieg, der ihn schwer traumatisierte. Ihn plagen seltsame Albträume und Visionen, in denen er im Dschungel getötet wird. Auch in seiner Umwelt scheint ihm vieles immer fremder zu werden. Ihm begegnen Menschen, die nicht menschlich scheinen. Auch seine aktuelle Beziehung mit Jezzie (Elizabeth Peña) leidet unter Jakobs Wahnvorstellungen. Als er zu recherchieren beginnt, stößt er auf eine Verschwörung: Vietnamsoldaten sollen mit einer Droge Namens ‘Leiter’ manipuliert worden sein. Nur noch Louis (Danny Aiello), Jacobs Chiropraktiker, scheint ein verständnisvolles Wesen für ihn zu sein. Er ist der einzige, dem er noch vertrauen kann.

Schaue jetzt Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

News

6 News zu Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

7.2 / 10
2.469 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
56

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

871

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

124

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare