My Best Friend's Birthday

My Best Friend's Birthday

US · 1987 · Laufzeit 34 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.7
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.7
Community
70 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Quentin Tarantino, mit Craig Hamann und Quentin Tarantino

"My Best Friend's Birthday" ist der erste Film von Quentin Tarantino, gedreht auf 16mm und als Gesamtwerk heute nicht mehr erhalten. Die ursprüngliche Fassunge war knapp 70 Minuten lang, nach einem Feuer konnte hiervon nur etwa die Hälfte rekonstruiert werden. Die Handlung dreht sich um einen DJ, der beim Radio arbeitet und ausgerechnet an seinem Geburtstag von seiner Freundin verlassen wird. Sein bester Freund hat daher vor, ihm einen unvergesslichen Abend zu bereiten.


Cast & Crew zu My Best Friend's Birthday

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails My Best Friend's Birthday
Genre
Komödie
Handlung
Geburtstag, Kurzfilm
Schlagwort
Kurzfilm

0 Kritiken & 5 Kommentare zu My Best Friend's Birthday