4.6

Saw V

Kinostart: 15.01.2009 | USA, Kanada (2008) | Slasherfilm, Splatterfilm | 95 Minuten | Ab 18

Saw V ist ein Slasherfilm von David Hackl mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

Mark Hoffman übernimmt nach Jigsaws Tod dessen blutiges Erbe, indem er sich weitere Opfer sucht, denen er einem perfiden Spiel ums Überleben aussetzt.

Aktueller Trailer zu Saw V

Komplette Handlung und Informationen zu Saw V

Nach Jigsaws (Tobin Bell) und Amandas (Shawnee Smith) Tod mordet nun Detective Mark Hoffman an ihrer Stelle weiter. Saw V zeigt, wie Jigsaw und Hoffman schon vor Jigsaws Sterben Verbündete waren und wie Hoffman nun das Erbe seines Vorgängers übernimmt. Er sperrt fünf Menschen ein und amüsiert sich damit, ihnen diverse perfide Todesfallen zu stellen, welche sie nur überleben können, wenn sie genau nach seinen Vorgaben handeln. Dabei sollen sie auch lernen, ihre menschlichen Schwächen zu verbessern, indem sie nicht nur an sich selbst denken, sondern auch auf andere Acht geben, denn vorher schienen alle vor allem auf ihren eigenen Vorteil bedacht zu sein. Doch auch mit vereinten Kräften macht es Mark Hoffmann seinen Opfern das Überleben nicht leicht. FBI Agent Strahm (Scott Patterson) und Dan Erickson (Mark Rolston) ermitteln und kommen dabei der Wahrheit gefährlich nah.

Schaue jetzt Saw V

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saw V

4.6 / 10
12.645 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
285

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1.065

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

198

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare