12 Monkeys - Düsterer Trailer zur neuen Syfy-Serie

30.10.2014 - 19:00 Uhr
12 Monkeys als TV-Serie
Syfy
12 Monkeys als TV-Serie
5
0
Heute veröffentlichte Syfy bereits den zweiten Trailer zur kommenden Zeitreise-Serie 12 Monkeys, die auf dem ikonischen Science-Fiction-Klassiker mit Bruce Willis basiert. Heute haben wir einen weiteren, spannenden Trailer für euch.

Nachdem es bereits im Juli dieses Jahres einen ersten Trailer zur neuen Syfy-Serie 12 Monkeys zu bestaunen gab, legte der amerikanische Sender heute nach und veröffentlichte weiteres Bewegtbild zu der abgedrehten Zeitreise-Show, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Terry Gilliam basiert.

Mehr: Welche Filme gibt es bald als Serie?

Die im neuen Trailer erzählte Geschichte erinnert dabei stark an die Vorlage und berichtet von einer Welt, in der die Menschheit durch eine todbringende Epidemie an den Rand der Vernichtung getrieben wurde. Um die komplette Auslöschung der Zivilisation doch noch zu verhindern, wird ein Mann (Aaron Stanford) in die Vergangenheit zurückgeschickt. Dieser hat den Auftrag bekommen, die Krankheit im Keim zu ersticken und so die Menschheit zu retten.

Allerdings haben die Produzenten Terry Matalas und Travis Fickett bereits im Vorfeld angekündigt, dass sie sich nicht zu sehr an das berühmte Original halten wollen und vorhaben, ihre eigene Welt aufzubauen. Inwiefern sich diese Aussagen bestätigen werden, erfahren wir spätestens im Januar 2015, wenn Syfy die 13 Episoden der ersten Staffel ausstrahlen wird.

Werdet ihr dem cleveren Zeitreise-Streifen auch als Serie eine Chance geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News