20 Disney-Fakten, von denen kaum jemand etwas weiß

23.02.2016 - 16:30 Uhr
Der König der LöwenDisney
0
0
Jeder Disney-Fan hat Filme wie Der König der Löwen oder Die Schöne und das Biest schon diverse Male gesehen. Doch ein Video weißt uns jetzt auf ein paar Fakten hin, die wahrscheinlich den wenigsten bisher aufgefallen sind.

Disney-Filme sind vollgepackt mit diversen Easter Eggs. Dessen ist sich wahrscheinlich so langsam jeder bewusst. Jedoch tauchen immer wieder neue Fakten und Details auf, die sich in den Animationsfilmen verstecken. 20 von ihnen präsentieren euch die Herrschaften von Screen Rant  in einem Video, dass ihr euch oben ansehen könnt!

Mehr: Disney-Filme im Stil von Regisseur Tim Burton

Wer bei Die Schöne und das Biest ganz genau aufpasst, kann also nahezu den kompletten Entwicklungsprozess des Biestes verfolgen. Und auch dass in Der König der Löwen nicht ein einziger echter Löwe zu hören ist, sondern alle Laute von Stimmwunder Frank Welker stammen, ist mehr als faszinierend.

Waren für euch auch einige der Fakten eine Neuigkeit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News