Agents of S.H.I.E.L.D. - Teaser-Trailer zu Staffel 3

07.09.2015 - 17:00 Uhr
Agents of S.H.I.E.L.D.Marvel
27
1
Ende September startet die dritte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. und heute gibt es endlich erstes Bewegtbildmaterial. Seht den Teaser-Trailer mit Agent Daisy Johnson und Phil Coulson.

Die zweite Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. endete mit der Einführung der Inhumans. In der dritten Staffel werden diese Menschen mit den unberechenbaren Kräften noch stärker in den Fokus rücken. Ein neuer Teaser-Trailer gibt einen ersten Einblick in das, was die Fans von Staffel drei erwarten können. Vorsicht, Spoiler folgen.

An vorderster Front ist Skye, die nun unter ihrem richtigen Name Daisy Johnson auftritt und sich als Inhuman identifiziert. Nach dem Kampf gegen Jiaying und die Inhumans in der vergangenen Staffel reisen Phil Coulson (Clark Gregg) und Daisy Johnson (Chloe Bennet) durch die Welt und suchen nach weiteren Inhumans. Was sie finden, sind Menschen, die keine Ahnung haben, wie sie mit ihren neuen Kräften umgehen sollen und deswegen eine Gefahr für sich und die ganze Welt darstellen.

Mehr: Agents of S.H.I.E.L.D. erhält doch ein Spin-off mit Piloten

Derweil ist das restliche Team immer noch traumatisiert. Agentin Melinda May (Ming-Na Wen) ist noch nicht aus dem Urlaub mit ihrem Exehemann Andrew (Blair Underwood) zurückgekehrt, Phil Coulson muss mit dem Verlust seiner Hand klarkommen, Agentin Bobbi Morse (Adrianne Palicki) ist immer noch etwas wackelig auf den Beinen, nachdem sie von dem verräterischen Doppelagenten Grant Ward (Brett Dalton) gefoltert wurde und Fitz (Iain De Caestecker) ist besessen davon, sein fehlendes Gegenstück Simmons (Elizabeth Henstridge) zu finden.

Daneben bietet die dritte Staffel noch weitere Gefahren. Neben neuen Inhumans muss S.H.I.E.L.D. mit einer neuen Regierungsorganisation klarkommen, die auf Konfrontationskurs geht. Dann ist da noch der massive Alien-Monolith der Kree und der Verräter Grant Ward, der mit allen Mitteln versucht, Coulson und S.H.I.E.L.D. zu vernichten. Die dritte Staffel startet am 29. September 2015. Die Gruppe der Inhumans bekommt 2019 ihren eigenen Kinofilm.

Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News