Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Poster
7.6

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet.

Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

1134
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.6 von 10) bewertet.
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
76
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
6
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
761
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Nachdem Agent Phil Coulson (Clark Gregg) in Marvel’s The Avengers augenscheinlich durch die Hand von Loki (Tom Hiddleston) starb, taucht er in der ABC-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. nun wieder auf. Es heißt, Coulson wäre nur für acht Sekunden klinisch tot gewesen und wurde anschließend von Sanitätern wiederbelebt. Nun will er ein Team zusammenstellen, bestehend aus S.H.I.E.L.D.-Agenten, die weder Superkräfte noch irgendwelche anderen übernatürlichen Fähigkeiten besitzen. Gemeinsam bearbeiten sie die seltsamsten Fälle. Dabei wird die Zusammenarbeit und der Scharfsinn des Teams jedes Mal aufs Neue getestet. Gemeinsam kämpfen sie dafür, die Welt zu einem besseren Platz zu machen.

Hauptcharaktere von Agents of S.H.I.E.L.D.

Phil Coulson (Clark Gregg) war für einige Sekunden klinisch tot, bis er wiederbelebt wurde. Anschließend wurde er zur Erholung nach Tahiti gebracht. Nun muss er diese Nahtoderfahrung verarbeiten. Dabei gibt es einige unbeantwortete Fragen und es wird klar, dass mehr Geheimnisse hinter Coulsons Tod stecken als er selbst weiß.

Melinda May (Ming-Na Wen) ist Pilotin und Waffenexpertin bei S.H.I.E.L.D. Ihr Spitzname ist the Cavalry, den sie allerdings selbst nicht mag. In ihrer Vergangenheit hat May einiges erlebt, weshalb sie einen Bürojob hatte, bevor Coulson sie wieder einsetzt.

Grant Ward (Brett Dalton) ist Spezialist für verdeckte Ermittlungen bei S.H.I.E.L.D. Ward wirkt schroff und kann sich schwer öffnen. In seinem Job ist er gut, allerdings kann er nicht gut mit anderen zusammenarbeiten.

Skye (Chloe Bennet) ist Anwärterin für einen Platz bei S.H.I.E.L.D. Sie ist eine Hackerin, die der Gruppe The Rising Tide angehört. Skye ist temperamentvoll und manchmal albern, allerdings auch warmherzig und witzig. Sie ist bessessen von Superhelden und davon, mehr über ihre Eltern herauszufinden.

Leo Fitz (Iain De Caestecker) ist Ingenieur bei S.H.I.E.L.D. und spezialisiert auf Waffentechnik. Er und Simmons arbeiten eng miteinander zusammen.

Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) ist ebenfalls Agentin bei S.H.I.E.L.D. und ist spezialisiert auf Biowissenschaft. Dabei untersucht sie nicht nur die Wissenschaft des Menschen, sondern auch außerirdischer Lebewesen. (LM)

Originaltitel
Aliastitel
Produktionsland
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Zeit
Stimmung
Tag
Handlung

50 Trailer, Videos & 25 Bilder zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Serien wie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Das könnte dich auch interessieren

3c9ae5cf6cdf4eec8082809af941bbb8