American Horror Story 4 wird zur Freak Show

25.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
American Horror Story
FX
American Horror Story
14
0
Kaum ist die dritte Staffel der US-Serie American Horror Story vorbei, da wird schon wieder gierig in den Topf der Gerüchteküche rund um Staffel 4 geschielt. Serien-Erfinder Ryan Murphy gab nun etwas Sicherheit und twitterte den neuen Titel: Freak Show.

Freaks und Monster gab es auch schon in den bisher erschienenen Staffeln der Serie American Horror Story. Doch der Titel der nächsten, nunmehr vierten Ausgabe der Gruselgeschichte, verspricht wortwörtlich eine Freak Show. Viele Fans wussten bereits, dass Teile der neuen Story auf einer Art Jahrmarkt spielen werden (wir berichteten). Doch die Annahme, dass die vierte Staffel deshalb Circus oder Carnival heißen könnte, ist nun offiziell widerlegt. Ryan Murphy, der Erfinder der Horror-Serie, verriet gestern Abend via Twitter den Titel von American Horror Story Staffel 4.

AMERICAN HORROR STORY SEASON FOUR: pic.twitter.com/6OHYzGjPMd

— Ryan Murphy (@MrRPMurphy) 24. März 2014


Wer kehrt für Staffel 4 zurück?
Entertainment Weekly enthüllt außerdem Details darüber, was und vor allem wer sich hinter der ominösen Freak Show verbirgt. Jessica Lange ist auch in Staffel 4 wieder dabei und wird eine deutsche Auswanderin im Florida der 1950er Jahre spielen. Sie ist Veranstalterin einer der letzten Freak Shows in den USA, mit der sie auf einem Jahrmarkt in der Kleinstadt Jupiter ihr Publikum erschreckt und erstaunt. Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett und Frances Conroy sind allesamt bekannte AHS-Gesichter und werden das besondere Ensemble von Langes Freak Show bilden. Die beiden Schauspieler Denis O’Hare und Emma Roberts befinden sich zwar momentan in Gesprächen mit den Produzenten, sind aber bisher noch nicht für die vierte Staffel der Miniserien-Reihe American Horror Story bestätigt worden.

Mehr: Gruseliger Trailer zur Horrorserie Penny Dreadful

Wie gefällt euch der Titel der vierten American Horror Story-Staffel? Wen wollt ihr erneut in AHS sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News