Arnold Schwarzenegger beschützt Zombietochter Maggie

23.04.2015 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin in MaggieLionsgate
14
2
Lange haben wir Arnold Schwarzenegger nicht mehr so gefühlvoll gesehen wie im Zombiedrama Maggie. Seht hier eine Szene aus dem Streifen, die er zusammen mit seiner Filmtochter Abigail Breslin spielt.

Natürlich läuft Arnold Schwarzenegger auch in Maggie öfter mit einer Knarre durch die Gegend, wie der Trailer verrät. Wahrscheinlich hat er Angst, dass wir ihn sonst auf der Leinwand nicht erkennen. Jedoch hat dieser Film einen komplett anderen Grundton als die Action-Blockbuster, die uns der Herr sonst abliefert. Oben könnt ihr euch von seiner sanften Seite überzeugen.

Mehr: Arnold Schwarzenegger auch in weiteren Terminator-Sequels

Neben diesem kleinen Ausschnitt aus dem Film Maggie mit Schwarzenegger und Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) hat Lionsgate auch ein Poster zu dem Zombiedrama von Henry Hobson herausgegeben, in dem Schwarzenegger seine infizierte Tochter beschützen will (via IndieWire ):

Poster zu Maggie

Maggie feierte gestern auf Robert De Niros Tribeca Filmfestival Premiere. Aber dem 08. Mai 2015 läuft der Film in ausgewählten amerikanischen Kinos und wird auf diversen Streaming-Portalen angeboten. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

Was haltet ihr von einem sanfteren Arnold Schwarzenegger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News