Arrival - Erster Teaser zeigt Amy Adams & rätselhafte Alien-Ankunft

09.08.2016 - 18:33 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Amy Adams in ArrivalSony
6
3
Bevor er das Sequel von Blade Runner ins Kino bringt, wartet Denis Villeneuve in Arrival auf die Ankunft außerirdischer Besucher. Seht hier eine erste einminütige Preview mit Amy Adams und Jeremy Renner.

Linguistin Amy Adams macht sich in Arrival daran, mit außerirdischen Besuchern zu kommunizieren. Ein erster Spot zum neuen Film von Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario) zeigt uns bereits das außerirdische Gefährt und baut ordentlich die Spannung für die Ankunft der Besucher auf, mit denen Adams Heldin zusammen mit Jeremy Renners Figur in Contact treten will.

Arrival wurde ursprünglich unter dem Titel Story of Your Life angekündigt, der weniger generisch klingt und uns eher einen Hinweis auf die Geschichte des Films gibt. Eric Heisserer (Lights Out) hat für den Film eine Kurzgeschichte des Science-Fiction-Autors Ted Chiang adaptiert, die 2000 mit dem Nebula Award ausgezeichnet wurde.

Ob die Aliens in Frieden kommen, wie sie kommunizieren und was der erste Kontakt Amy Adams Sprachwissenschaftlerin über ihr eigenes Leben verrät, erfahren wir zum Kinostart am 10.11.2016. Knapp ein Jahr später legt Denis Villeneuve dann übrigens Blade Runner 2 vor.

Was haltet ihr von dem Einblick in Arrival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News