Atomic Blonde - Charlize Theron im ersten Red Band-Trailer zum Actionthriller

10.03.2017 - 17:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Atomic Blonde mit Charlize TheronUniversal Pictures
4
1
In Atomic Blonde lässt Charlize Theron als MI6-Agentin im Berlin des Kalten Krieges die Fäuste fliegen. Wir haben den explosiven ersten Red Band-Trailer für euch.

Kämpfen, küssen, killen: Gestern präsentierten wir euch bereits zwei kurze Clips zu Atomic Blonde, die eindrucksvoll andeuteten, worauf sich alle Action-Fans beim Thriller von John Wick-Regisseur David Leitch freuen können. Nun erreicht uns der erste Red Band-Trailer zum spannungsgeladenen Spionage-Thriller, den ihr euch natürlich oben bei uns im Player ansehen könnt und in dem die titelgebende Blondine ihren männlichen Gegnern auf imposante Art und Weise demonstriert, wo der sprichwörtliche Hammer hängt.

In Atomic Blonde schlüpft Charlize Theron in die Rolle der Top-Agentin Lorraine Broughton, die in Zeiten des Kalten Krieges von ihrem Arbeitgeber nach Berlin geschickt wird, um dort den Mord an einem Kollegen aufzuklären. Um sich in der geteilten Stadt zurechtzufinden, wird ihr mit David Percival (James McAvoy) der Leiter der Berliner MI6-Zweigstelle zur Seite gestellt. Der Thriller basiert auf der Graphic Novel The Coldest City des Briten Antony Johnston und startet hierzulande am 17.08.2017 in den Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News