Captain America 3 – General Ross ganz anders als in Hulk

25.06.2015 - 15:00 Uhr
Auch in World War Hulk nicht untätig: General Ross
Marvel Comics
Auch in World War Hulk nicht untätig: General Ross
8
1
Ob der Hulk in Captain America 3 auftreten wird oder nicht, ist noch nicht klar, aber seinen Erzfeind General Ross bekommen wir auf jeden Fall zu sehen. Warum dieser in Civil War ganz anders als zuvor wird, erläuterte William Hurt kürzlich.

Mittlerweile gibt es so viele Marvel-Charaktere, dass wir schon mal hin und wieder einen vergessen können. General Ross zählt eindeutig zu diesen Kandidaten, was vielleicht auch daran liegt, dass Der unglaubliche Hulk zwischen den deutlich erfolgreicheren Iron Man-Teilen schnell in Vergessenheit geraten ist. In Captain America 3: Civil War aber zählt Ross zu den zahllosen Charakteren, die einen Part in dem ausufernden Kampf zwischen Captain America und Iron Man haben werden. Und laut Ross-Darsteller William Hurt wird sein General diesmal ganz anders sein als in The Incredible Hulk.

Mehr: Captain America 3-Gerücht - Auch Hulk kämpft im Civil War mit

Im Interview mit IGN  verriet Hurt, dass der General Ross in Civil War nur wenig Ähnlichkeit mit jenem aus dem letzten Hulk-Abenteuer haben werde:

Ich liebte es, Ross das erste Mal zu spielen, weil ich die Möglichkeit hatte, ein Ego zu kreieren, das so groß war wie das Monster, welches ich jagte. Ross in Civil War ist anders, weil es ein anderer Stil ist. Ein modernerer Stil. Das ist ein neuer Ross. Ein ganz anderer Ross. Und ich mag das sehr. Ich hatte noch nicht viel Zeit, es zu verstehen, aber ich gebe mein Bestes. Und sie haben mich noch nicht gefeuert.

Angenehm zu wissen, dass auch William Hurt in den Wirren des MCU scheinbar nicht mehr ganz durchsieht. Dennoch hoffen wir natürlich, dass er im Verlauf des Drehs von Civil War etwas mehr Klarsicht über seinen Charakter und die Geschehnisse um ihn herum gewinnen wird. Vielleicht wird dann auch das nächste Interview über seinen ach so neuen Ross etwas informativer.

Was genau nun anders an General Ross werden wird, erfahren wir schließlich am 5. Mai 2016, wenn Captain America 3: Civil War bei uns in den Kinos erscheint.

Inwiefern wird sich General Ross in Civil War eurer Meinung nach von seinem letzten Auftritt unterscheiden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News