Bearbeiten

Colin Farrell & David Tennant schocken auf Fright Night-Poster

holden_copperfield (Julia Rieke), Veröffentlicht am 29.06.2011, 09:40

Obwohl es noch eine Weile dauert bis zum Kinostart von Fright Knight gibt es jetzt etwas Neues fürs Auge: vier Charakterposter zum neuen Vampir-Horrfilm mit Colin Farrell und David Tennant .

Colin Farrell in Fright Night Colin Farrell in Fright Night © Walt Disney

Als vorweihnachtliches Geschenk wird uns Dreamworks am 22.Dezember 2011 mit dem Kinostart von Fright Night beschenken. Das dauert allerdings noch eine ganze Weile und deswegen gibt es neuen Stoff für alle von euch, die sich am Trailer schon sattgesehen haben. Empire hat neue Charakterposter von Colin Farrell, David Tennant, Anton Yelchin und Imogen Poots veröffentlicht, die nun die Vorfreude schüren.

Das Remake zum 80er Jahre Horrorfilm Fright Night – Die rabenschwarze Nacht handelt von Charlie Brewster (Anton Yelchin) und seinem seltsamen Nachbarn. Charlie vermutet, dass der dort wohnende Jerry Dandrige (Colin Farrell) ein Vampir ist. Natürlich glauben ihm weder seine Mutter (Toni Collette) noch sein ehemals bester Freund Ed (Christopher Mintz-Plasse). Aus lauter Verzweiflung bittet er den Vampir-Experten Peter Vincent (David Tennant) um Hilfe, doch das erweist sich als schlechte Idee.

Die hochgezogene Augenbraue von David Tennant, der blutige Mund von Colin Farrell oder die dezent angedeutete Axt von Anton Yelchin oder Imogen Poots Angriffsstellung lassen uns gespannt auf Fright Night warten und hoffen. Einen Trailer haben wir auch noch für euch.
Was haltet ihr von den neuen Fright Night Bildern?


Mitgliedern gefällt diese News


4 weitere Bilder zum Artikel


Deine Meinung zum Artikel Colin Farrell & David Tennant schocken auf Fright Night-Poster

Kommentare

über Colin Farrell & David Tennant schocken auf Fright Night-Poster


the gaffer

Kommentar löschen

Sachlicher Kommentar zum Thema David Tennant: Ich... hyper... ventiliere....

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Lenymo

Kommentar löschen

Sieht ein bisschen aus wie Disturbia mit Vampieren.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

turin2609

Antwort löschen

Was vielleicht daran liegt, dass schon das Original mehr oder weniger 'Das Fenster zum Hof - mit Vampiren' war ;)
Egal, der Trailer sieht ganz ordentlich aus und hier darf der Vampir auch wieder seine vollen Tugenden ausspielen^^


Lenymo

Antwort löschen

Achja, Das Fenster zum Hof, der film sit seit ewigkeiten auf meiner liste.


Schmax

Kommentar löschen

Spooky!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ymmo

Kommentar löschen

Gibt's das Poster von Tennant irgendwo ohne Schrift?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Sarah Klaue

Antwort löschen

Na immerhin ist bei ihm weniger Schrift drauf als bei den anderen.


holden_copperfield

Antwort löschen

Schade, dass man seine Füße nicht sieht.....


Zariel

Kommentar löschen

Wo sind Tennants langen Haare hin? Noooooo!!!
Quelle: http://www.imdb.com/media/rm798079232/tt1438176

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sarah Klaue

Antwort löschen

Das ist auch im Film bloß 'ne Perücke, war schon mal in einem Trailer zu sehen. ;)


Mr.Film

Kommentar löschen

Ich bin wirklich geschockt. Doch so schlecht.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Elvis71

Kommentar löschen

Was ein Schrott ^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

hoffman587

Kommentar löschen

Die Bilder find ich jetzt nicht so dolle und der ganze Film ist eh überflüssig.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

doctorgonzo

Kommentar löschen

Ist es nur Zufall, dass in dem Zusammenhang das Filmgericht heute über Farrell tagt? Sofort kochen diverse Theorien über das JFK Attentat und die Mondlandung hoch....Alles Verschwörer.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 8 Antworten

holden_copperfield

Antwort löschen

Also wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich lieber Koteletten oder Ohren haben möchte, würde die Wahl recht schnell auf die Koteletten fallen.


doctorgonzo

Antwort löschen

Dann hörst Du aber nichts mehr....Naja in Anbetracht der aktuellen Musiklandschaft liegst Du vielleicht doch richtig.


fluxberg

Kommentar löschen

Und wo ist jetzt der Schock?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BloodySunday

Kommentar löschen

Muah.
Klingt trashig - wird vorgemerkt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sarah Klaue

Kommentar löschen

Meinen Aufschrei, als mir die werte Kollegin heute früh das David Tennant-Poster gezeigt hat, kann ich hier leider nicht wiedergeben. Ich war kurzzeitig ohnmächtig ... Abgesehen vom Doctor interessiert mich der Film aber nicht so dolle.

Ach ja, und - äh - Jennyyyyy!!

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Ymmo

Antwort löschen

Beim Tennant Poster hab ich auch gequietscht :-)


the gaffer

Antwort löschen

Squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!