Bearbeiten

Colin Farrell & David Tennant schocken auf Fright Night-Poster

holden_copperfield (Julia Rieke), Veröffentlicht am 29.06.2011, 09:40

Obwohl es noch eine Weile dauert bis zum Kinostart von Fright Knight gibt es jetzt etwas Neues fürs Auge: vier Charakterposter zum neuen Vampir-Horrfilm mit Colin Farrell und David Tennant .

Colin Farrell in Fright Night Colin Farrell in Fright Night © Walt Disney

Als vorweihnachtliches Geschenk wird uns Dreamworks am 22.Dezember 2011 mit dem Kinostart von Fright Night beschenken. Das dauert allerdings noch eine ganze Weile und deswegen gibt es neuen Stoff für alle von euch, die sich am Trailer schon sattgesehen haben. Empire hat neue Charakterposter von Colin Farrell, David Tennant, Anton Yelchin und Imogen Poots veröffentlicht, die nun die Vorfreude schüren.

Das Remake zum 80er Jahre Horrorfilm Fright Night – Die rabenschwarze Nacht handelt von Charlie Brewster (Anton Yelchin) und seinem seltsamen Nachbarn. Charlie vermutet, dass der dort wohnende Jerry Dandrige (Colin Farrell) ein Vampir ist. Natürlich glauben ihm weder seine Mutter (Toni Collette) noch sein ehemals bester Freund Ed (Christopher Mintz-Plasse). Aus lauter Verzweiflung bittet er den Vampir-Experten Peter Vincent (David Tennant) um Hilfe, doch das erweist sich als schlechte Idee.

Die hochgezogene Augenbraue von David Tennant, der blutige Mund von Colin Farrell oder die dezent angedeutete Axt von Anton Yelchin oder Imogen Poots Angriffsstellung lassen uns gespannt auf Fright Night warten und hoffen. Einen Trailer haben wir auch noch für euch.
Was haltet ihr von den neuen Fright Night Bildern?


Mitgliedern gefällt diese News


4 weitere Bilder zum Artikel


Deine Meinung zum Artikel Colin Farrell & David Tennant schocken auf Fright Night-Poster

lädt ...