Collide - Nicholas Hoult vs Gangsterboss Anthony Hopkins im ersten Trailer

02.06.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Nicholas Hoult in CollideUniversum
2
1
Collide ist ein Action-Film, der auf deutschen Autobahnen zu Hause ist. Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley sind in den Streifen zu sehen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Das Ensemble von Collide kann sich sehen lassen, wie ihr auch im ersten Trailer des kommenden Actionfilms sehen könnt. Die Hauptrolle hat Nicholas Hoult als Casey Stein übernommen. Er fühlt sich aus Liebe zu Juliette (Felicity Jones) verpflichtet, in seine dunkle Vergangenheit einzutauchen. Eigentlich ist er ausgestiegen aus dem kriminellen Geschäft, aber da sie Geld für eine notwendige Transplantation benötigt, steigt er wieder ein.

Als ein Raubüberfall nicht so endet wie geplant, tritt mit Gangsterboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) ein ernstzunehmender Gegner auf den Plan. Casey wendet sich an seinen früheren Boss Geran (Ben Kingsley), der etwas durchgeknallt scheint, aber auf Juliette aufpassen soll, denn Kahl schreckt vor nichts zurück. Da Casey etwas hat, was Kahl haben möchte, beginnt eine Hetzjagd um sein Leben ... vorzugsweise im Auto.

Die Namen sprechen für sich: Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley in einem Actionthriller zu sehen, ist schon eine Vormerkung wert. Regie führt Eran Creevy, der bereits mit Enemies - Welcome to the Punch einen Action-Thriller drehte. Allerdings hat Collide eine bewegte Geschichte hinter sich. Der US-Verleih Relativity Media konnte nach einem Bankrott 2014 den Film nicht mehr ins Kino bringen. Dass der Action-Film nun doch in die Kinos kommt, liegt bestimmt auch an den prominenten Darstellern. In Deutschland hat sich Universum den Verleih gesichert und bringt Collide am 28.07.2016 in die Kinos. Das ist hervorragend, denn einige der Autoverfolgungsszenen entstanden auf deutschen Autobahnen.

Collide

Wie gefällt euch der Trailer zu Collide? Was sagt ihr zu der Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News