Das erwartet The Walking Dead-Fans in der zweiten Hälfte von Staffel 6

08.02.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Danai Gurira als Michonne in The Walking DeadAMC
2
0
Die aktuelle 6. Staffel von The Walking Dead pausiert noch, am 14.02. geht es aber weiter mit den verbleibenden acht Folgen der 2. Staffelhälfte. Michonne-Darstellerin Danai Gurira verrät, das die Überlebenden vor schwierigen Entscheidungen und großen Veränderungen stehen.

Am 14.02. geht es endlich weiter mit der zweiten Hälfte der aktuellen 6. Staffel von The Walking Dead. Am 29.11.2015 lief die achte Folge als Midseason-Finales und seitdem mussten sich die Fans der Zombie-Serie in Geduld üben. Doch das Warten hat in wenigen Tagen ein Ende und wir erfahren endlich, wie es mit Rick, Daryl und Co. weitergeht. Vorab verriet Michonne-Darstellerin Danai Gurira, dass die Überlebenden in den verbleibenden Folgen der 6. Staffel vor weitgreifende Entscheidungen gestellt werden und spannende Entwicklungen durchmachen.

Achtung, es folgen Spoiler zur 6. Staffel von The Walking Dead.

Mehr: The Walking Dead - Spannende Promo zur zweiten Hälfte der 6. Staffel

Entertainment Weekly  gegenüber sagte Gurira, dass die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) Erfahrungen machen wird, die völlig neu für sie sind und sie deswegen entscheidend verändern werden:

[Die Überlebenden] werden Erfahrungen machen, die sie zuvor noch nie erlebt haben und die völlig neu für sie sein werden [...]. Aber sie begeben sich in viel neuere Gefilde, als ihnen selbst bewusst ist. Es gibt außerdem sehr spezielle Charakterentwicklungen, Erfahrungen und sehr überraschende Handlungsbögen - meiner Meinung nach auch sehr interessante -, die sich innerhalb des großen Handlungsbogens abspielen und eine übergeordnete und ethisch transformative Erfahrung für die Gruppe darstellen.

Mehr: Darum hat Glenn in The Walking Dead keine Menschen getötet

In den kommenden Episoden wird sich entscheiden, wie es für die Überlebenden um Rick und die Bewohner von Alexandria weitergeht, nachdem ihr Anführerin Deanna (Tovah Feldshuh) gestorben ist und Alexandria von Zombies überrannt wurde.

Es hängt alles davon ab, wie sie auf die Krise reagieren. Dies ist der entscheidende Moment in Bezug auf die Gemeinschaft und Alexandria. Werden sie sich zusammentun? Werden sie gemeinsame Überlebende oder gehen sie wirklich auseinander?

Mehr Erwartungen bei gamespilot: Far Cry Primal – Was ihr nicht erwarten solltet 

Ab dem 14.02. erfahren wir dann auch, was das Zusammentreffen unserer Serienhelden mit den Saviors und letztlich auch Negan an blutiger Action bringen wird. Einen Tag nach der US-Ausstrahlung sind die Folgen auf Deutsch im Pay TV auf Sky Go zu sehen und über Sky On Demand abrufbar.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung der 6. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News