Das haben Arnold Schwarzenegger und Norman Reedus gemeinsam

17.06.2015 - 17:30 Uhr
Gefährlich wie Darryl? Arnold SchwarzeneggerSplendid Film
1
0
Bei einer Preisverleihung ist der Terminator-Star Arnold Schwarzenegger auf den The Walking Dead-Darsteller Norman Reedus getroffen. Dabei stellte der Governator fest, dass die beiden eine spezielle Sache gemeinsam haben.

Damit hat bestimmt keiner von euch gerechnet. Bei der Verleihung der CMT Music Awards trafen in der letzten Woche Terminator 5: Genisys-Star Arnold Schwarzenegger und Daryl-Darsteller Norman Reedus aus The Walking Dead aufeinander. Für die Fans zu Hause nahmen die beiden ein kleines Video auf, in dem Schwarzenegger uns erklärt, was er mit Reedus gemeinsam hat (via Instagram ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: Conan-Sequel mit Arnold Schwarzenegger wird brutal

Schwarzenegger weist darauf hin, dass sie ja beide Zombiekiller sind. Während Norman Reedus sich seit 2010 in The Walking Dead gegen die untoten Beißer wehrt, ist Arnold Schwarzenegger in Maggie im Kampf gegen die lebenden Toten zu sehen. Der Governator scheint ein großer Fan der Serie zu sein. Zumindest freut er sich wie ein kleiner Junge, auf den Daryl-Darsteller getroffen zu sein. Uns würde es nicht anders gehen. Natürlich würden wir euch über unseren moviepilot-Instagram-Account  daran teilhaben lassen.

Maggie ist in Deutschland ab dem 28. August 2015 auf DVD erhältlich. Die sechste Staffel von The Walking Dead startet voraussichtlich im Oktober 2015 auf dem US-amerikanischen Kabelsender AMC. Zuvor beginnt dort jedoch im August 2015 das Serien-Prequel Fear the Walking Dead.

Was würdet ihr von einem Auftritt des Terminators in der Zombieserie halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News