Das ist der neue Film von Edgar Wright?! - SCREEEN!

25.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
5
2
Diese Folge ist wieder eine ganz besondere, denn wir waren mit einem bunten Haufen von YouTubern und Fahri Yardim im Namen der Guardians of the Galaxy Lasertag spielen!

Wir müssen diesen Film eigentlich gar nicht mehr ankündigen, aber diese Woche kommt Guardians of the Galaxy in die Kinos und zu diesem Anlass sind wir mit ein paar YouTubern, wie zum Beispiel Mr.Trashpack, Breeding Unicorn, Lars und Dan von SceneTakeTV und Nils Bokelberg, sowie der Synchronstimme von Rocket Raccoon, Fahri Yardim, Lasertag spielen gegangen, um unsere Schießkünste unter Beweis zu stellen. Wie wir abgeschnitten haben, das erfahrt ihr in Screeen! Das Kinomagazin.

Es gibt außerdem wieder ein Lebenszeichen von Edgar Wright, und wir glauben, dass wir uns auf sein neues Projekt freuen können, sind uns aber da nicht so sicher – entscheidet einfach selbst. Wir sind auf jeden Fall froh, dass es weiter geht, und dass wir eventuell, früher als gedacht, das chaotische Trio rund um Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost wiedersehen dürfen.

Was es sonst so im Kino gibt und was uns sonst Neues in der Gaming-Welt erwartet, können wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Freut ihr euch schon auf die Guardians? Schreibt uns eure Erwartungen wie immer unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News