Fahri Yardim

Beteiligt an 44 Filmen (als Akteur) und 6 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Fahri Yardim
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 16

Fahri Ogün Yardim ist ein deutsch-türkischer Schauspieler, der mit seiner Rolle in dem Film Chiko seinen Durchbruch feierte.

Nach seiner Schauspielausbildung am Hamburger Bühnenstudio der darstellenden Künste war Fahri Ogün Yardim unter anderem auf Theaterbühnen in Berlin und Hamburg zu sehen. Es folgten Engagements fürs Fernsehen: 2005 wirkte der türkischstämmige Schauspieler als Hauptdarsteller in der Serie König von Kreuzberg mit. Bekannt wurde Fahri Ogün Yardim durch seine Rolle in Chiko. 2011 wirkte er in der Komödie Almanya – Willkommen in Deutschland als Hüseyin mit, der in seiner Rolle als 1.000.001. Gastarbeiter nach Deutschland kam. Außerdem ist der 1980 geborene Schauspieler oft an der Seite von (bzw. in Produktionen von und mit) Til Schweiger zu sehen, so zum Beispiel in Wo ist Fred?, Keinohrhasen oder Schutzengel. Ab 2013 ermittelt Fahri Ogün Yardim zudem gemeinsam mit Til Schweiger für den Hamburger Tatort. (AP)


Populäre Filme

von Fahri Yardim

Komplette Filmographie


News

die Fahri Yardim erwähnen
From Dusk Till Dawn

Zehn Film-Figuren, die dir ein Traumdate bescheren Veröffentlicht

Im Filmuniversum gibt es eine Menge Charaktere, die mit guten Manieren, außergewöhnlichen Fähigkeiten oder einem hinreißenden Aussehen auftrumpfen können. Wer sich von ihnen wirklich für ein Date eignen würde, haben wir uns heute einmal genauer angeschaut. Mehr

Tatort - Kopfgeld

Tatort - Alle wollen Nick Tschiller killen Veröffentlicht

Mit Nick Tschillers zweitem Tatort-Einsatz liefern Til Schweiger und Christian Alvart einen passablen Actionkrimi ab, der sich vor allem dadurch auszeichnet, dass er in der deutschen Krimilandschaft der einzige seiner Art ist. Das ist auch gut so. Mehr

Irre sind männlich

Erster Trailer zu Komödie Irre sind männlich Veröffentlicht

In Irre sind männlich sind zwei Freunde als Therapie-Touristen unterwegs, um bei den Frauen zu landen. Das geht wahrscheinlich nicht gut aus. Wir haben den ersten Trailer für euch. Mehr

Alle News (7)


0 Kommentare

über Fahri Yardim

Es gibt noch keine Kommentare über Fahri Yardim. Schreibe doch gleich den ersten!

Kommentar schreiben