Fahri Yardim

Beteiligt an 50 Filmen (als Akteur) und 6 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Fahri Yardim
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 26

Fahri Ogün Yardim ist ein deutsch-türkischer Schauspieler, der mit seiner Rolle in dem Film Chiko seinen Durchbruch feierte.

Nach seiner Schauspielausbildung am Hamburger Bühnenstudio der darstellenden Künste war Fahri Ogün Yardim unter anderem auf Theaterbühnen in Berlin und Hamburg zu sehen. Es folgten Engagements fürs Fernsehen: 2005 wirkte der türkischstämmige Schauspieler als Hauptdarsteller in der Serie König von Kreuzberg mit. Bekannt wurde Fahri Ogün Yardim durch seine Rolle in Chiko. 2011 wirkte er in der Komödie Almanya – Willkommen in Deutschland als Hüseyin mit, der in seiner Rolle als 1.000.001. Gastarbeiter nach Deutschland kam. Außerdem ist der 1980 geborene Schauspieler oft an der Seite von (bzw. in Produktionen von und mit) Til Schweiger zu sehen, so zum Beispiel in Wo ist Fred?, Keinohrhasen oder Schutzengel. Ab 2013 ermittelt Fahri Ogün Yardim zudem gemeinsam mit Til Schweiger für den Hamburger Tatort. (AP)


Populäre Filme

von Fahri Yardim

Komplette Filmographie


News

die Fahri Yardim erwähnen
Til Schweiger als Nick Tschiller im Tatort

Til Schweiger kehrt als Nick Tschiller im Tatort zurück Veröffentlicht

Harte Action statt Romantik. Deutschlands Filmstar Nummer eins, Til Schweiger, hat nun verkündet, dass er erneut die Rolle des Nick Tschiller im Hamburg-Tatort übernehmen wird. Ein Kinofilm scheint zudem auch nicht ausgeschlossen zu sein. Mehr

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy

Diese Stars hätten Guardians of the Galaxy sein können Veröffentlicht

Mit der Rolle des Peter Quill/Star Lord hat Chris Pratt wohl die Rolle seines Lebens bekommen. Doch er war nicht der einzige Anwärter und auch für die anderen Guardians of the Galaxy-Charaktere standen die Schauspieler Schlange. Mehr

Guardians of the Galaxy

Was sagen die moviepiloten zu... Guardians of the Galaxy? Veröffentlicht

Mit Guardians of the Galaxy führte uns die bunte Truppe bestehend aus Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper (in der deutschen Fassung Fahri Yardim) und Vin Diesel in die Weiten des Universums. Was sagt ihr zum neuesten Marvel-Film? Mehr

Alle News (17)


Kommentare zu Fahri Yardim