Das ist der neue Joker?! - SCREEEN!

06.09.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das wird der neue Joker? Artikelmoviepilot
R
17
3
Erst konnten wir nicht glauben, dass Heath Ledger Nolans Joker werden soll, nun sind wir uns unsicher wie Jared Leto abschneiden wird und ehe all das geklärt ist, wartet schon ein neuer Joker auf uns. Mehr dazu gibt es in SCREEEN!

Die DC-Serie Gotham geht bald in die zweite Runde und es gibt immer mehr Zeichen dafür, wer der neue Joker sein wird. Ein Clip zur neuen Staffel macht es eigentlich eindeutig, aber ganz so sicher sind wir uns nicht. Weniger zum lache, ist da schon die Besetzung für die Rolle von Roger Ebert im Film "Russ & Ebert" und die Situation, in die sich Keanu Reeves im Film Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür bringt.

Was diese Woche noch ins Kino kommt, wie uns Mad Max gefallen hat und was es neues in der Gamingwelt gibt, unter anderem zu Halo 5: Guardians, das verraten wir euch wie immer in der neuen Folge von Screeen! Das Kinomagazin.

Außerdem könnt ihr Karten zur Premiere von Alles steht Kopf gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist die Frage aus dem Video zu beantworten und das Formular ausfüllen. Viel Glück!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Was war euer Highlight der Woche? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News